Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Tutorial + Diskussionsthread] XFX GTX260 Black Freezes (Lösungsvorschlag -> Post 1)
Ich würds ja gern machen aber ich versteh eifnach nicht warum das bei mir nicht geht.Ich hab schon alle USB Steckplatze und Einstellungen durch, im BIOS sind die Opstionen Boot USB HDD,USB ZIP und USB FDD. Hab alle probiert aber keine Option geht.
Und mit der Diskette wird wie gesagt geladen aber weiter passiert nicht.Hab da auch schon mehrere Disk ausprobiert.
Hi, habe es jetzt auch schon mit mehreren USB sticks versucht und genau den schritten in der anleitung gefolgt. leider bekomm ich mein bios trotzdem nicht geflashed. der pc fährt zwar hoch und läd auch den USB stick, aber mehr als ein blinkendes strichchen passiert da nicht. kann auch nichts eingeben. hat jemand nen tipp?
wenn Du mir eine eMail-Adresse von Dir gibst kann ich Dir eine genauere Anleitung schicken Die ich extra mal erstellt habe.
Hat schon anderen geholfen, vielleicht auch Dir. Einfach ne PM (Personal Message) an mich.
...das es noch immer Leute gibt die ne XFX 260 BE mit diesem Problem haben!
-Hat überhaupt mal eine von den Dingern funktioniert???
@depio: Klar, kann ich machen. Schick mir deine eMail-Adresse per PN.