[Tutorial + Diskussionsthread] XFX GTX260 Black Freezes (Lösungsvorschlag -> Post 1)

Ich würds ja gern machen aber ich versteh eifnach nicht warum das bei mir nicht geht.Ich hab schon alle USB Steckplatze und Einstellungen durch, im BIOS sind die Opstionen Boot USB HDD,USB ZIP und USB FDD. Hab alle probiert aber keine Option geht.

Und mit der Diskette wird wie gesagt geladen aber weiter passiert nicht.Hab da auch schon mehrere Disk ausprobiert.

Hi,

hast Du auch im BIOS "Legacy USB storage detect" auf enabled gestellt?
Sonst geht es nämlich nicht.

Gruß Otzelot666

risingSilence schrieb:
oh gott, ich raff ja garnix mehr hier...

...na dann wird es Zeit das Deine Graka spinnt
damit Dein Gehirn wieder zu Höchsleitungen angeregt wird! :D:D:D:D

Gruß Otzelot666

PS: Meine XFXGTX 260 BE läuft immer noch absolut Fehlerlos !!! THANXXXXXXX

Hi, habe es jetzt auch schon mit mehreren USB sticks versucht und genau den schritten in der anleitung gefolgt. leider bekomm ich mein bios trotzdem nicht geflashed. der pc fährt zwar hoch und läd auch den USB stick, aber mehr als ein blinkendes strichchen passiert da nicht. kann auch nichts eingeben. hat jemand nen tipp?

Tach,

wenn Du mir eine eMail-Adresse von Dir gibst kann ich Dir eine genauere Anleitung schicken Die ich extra mal erstellt habe.
Hat schon anderen geholfen, vielleicht auch Dir. Einfach ne PM (Personal Message) an mich.

Gruß Otzelot666

den leuten bei diesem problem zu helfen... das hast du dir seit anderthalb jahren zur lebensaufgabe gemacht, sehr löblich :-)

risingSilence schrieb:
den leuten bei diesem problem zu helfen... das hast du dir seit anderthalb jahren zur lebensaufgabe gemacht, sehr löblich :-)

:)
...und diese Probleme sterben offensichtlich nicht aus.
Schade das ich kein Geld für diesen extra-Support von XFX bekomme. :D

Gruß Otzelot666

...ja logo, Du natürlich auch!
Hab inzwischen ne GTX470 SOC aber die GTX260 BE läuft immer noch astrein. :D

Gruß Otzelot666

@xtrme90

Hat es geklappt mit meiner Anleitung?

Hey,

hat noch jemand die BIOS Files ?
Würd mich sehr freuen, das problem mit meiner GTX 260 endlich in den Griff zu bekommen =)

LG
Neeeo

Hi,
ja ich hab alles noch.
PN für dich im Postkasten. :)

Gruß Otzelot666

Maetti91 schrieb:
Ich hab auch noch eine GTX 260 BE.

Hat noch jemand die Dateien ?

Wär echt geil.

Jo, hab ich. E-Mail an dich ist raus. :-)

Gruß Otzelot666

Hi,

...das es noch immer Leute gibt die ne XFX 260 BE mit diesem Problem haben! :eek:
-Hat überhaupt mal eine von den Dingern funktioniert??? :freak:
@depio: Klar, kann ich machen. Schick mir deine eMail-Adresse per PN.

Gruß Otzelot666

Zurück
Oben