Garmor
Commander
Du benutzt Snap in Fedora?Gregorie schrieb:Wovon ich enttäuscht bin, ist das Software Angebot im Snap,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du benutzt Snap in Fedora?Gregorie schrieb:Wovon ich enttäuscht bin, ist das Software Angebot im Snap,
Stell dir vor, ich nutze sogar Snap, Flatpack UND Appimage auf DebianGarmor schrieb:Snap in Fedora?
dnf search
die Fedorapaketquellen durchsuchen oder mit flatpak search
die Flatpak-Quellen.Tenferenzu schrieb:Was ist denn hier passiert?
Beelzebot schrieb:Ich schätze mal der CB-Leitung war wohl das Linux-Thema mittlerweile zuviel. Das kann man zeitweise mal einstreuen, aber die meisten Leser holt man halt mit irgendeinen Crap, wie wer hat de längsten Benchmarkbalken, ab.
Das Thema Linux, Open Source und Distributionen war kein Problem für die Chefredakteure. Das lief alles sehr gut, auch wegen eurer tollen Unterstützung. Deshalb nochmals vielen lieben Dank dafür.Tenferenzu schrieb:Solange sich @SVΞN nicht selbst dazu meldet wird es wohl keine Klarheit geben. Alles andere ist reine Spekulation.
Kannst ja auch!notnitro schrieb:Moin, hab es jetzt so verstanden, dass ich mir das OS auch auf jedem nicht Tuxedo installieren kann?