TV 49 Zoll LED mit Direct Backlight und Dolby Vision?

cartridge_case schrieb:
Sry, aber der wird auch ohne Drosselung ausbleiben.

Weshalb denn überhaupt neu?

Kein "Wow" bei UHD mit Dolby Vision im Vergleich zu Full HD?

Dann bleibt als Grund nur der blecherne Klang, der externe DVB-T2-Reciever und die für den vorhandenen Sitzabstand zu geringe Größe (40 Zoll) und ich lande wieder bei Metz Calea oder Fin Pro mit eingebauter Soundbar. Unter Berücksichtigung der Ansicht meiner BH läuft es auf eine Soundbar hinaus. ;-)
Ergänzung ()

onetwoxx schrieb:
Nett, jetzt such mal die 49 Zoll Varianten dieser TVs raus, denn der TE kann nur bis 49 Zoll stellen

Kein Problem, die findet man bei Sony, wenn man weiß, welche Modellreihe das ist.

Mein Beitrag bezog sich auf die von agny vorgeschlagenen TVs
Du kannst bei Sony keine TVs finden die es nicht in deiner Größe gibt egal wie lange du suchst.
adny schrieb:
es ging darum wie gut er ist.. nur weil es der beste ist, sagt noch gar nichts..
und ja lg cx9 48" 🤷‍♀️
Der LG 48 CX9 ist ein OLED, deshalb ist die Aussage "bester 49 Zoll LCD TV .." bzgl des Sony dich nicht falsch. Klar gibt es bessere LCD Tvs aber erst ab 55 Zoll.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, LG 48 CX9 ist top, du musst wo anders als bei deinem Fachhändler bestellen/kaufen wenn er ihn nicht hat
Für den jetzigen Preis ist er aber noch zu überteuert.

onetwoxx schrieb:
Mein Beitrag bezog sich auf die von agny vorgeschlagenen TVs
Du kannst bei Sony keine TVs finden die es nicht in deiner Größe gibt egal wie lange du suchst.
Der LG 48 CX9 ist ein OLED, deshalb ist die Aussage "bester 49 Zoll LCD TV .." bzgl des Sony dich nicht falsch. ..

???? ich hab genau EINEN vorgeschlagen.
und zwar hab ich den cx9 aus gutem grund empfohlen, es gibt sonst nichts in ähnlicher Größe und top Bildqualität. (siehe #2)
wortklauber bist du, sonst nichts!! und unfähig deinen Fehler einzugestehen! Und kommst dann mit immer mehr aberteuerlichem wirrwarr. Trump Befürworter argumentieren genau wie du! Gibt ein gutes Meme dazu, dass die Schritte erklärt.

3 Videos die zeigen, dass das beste FALD beim "besten" 49" ein gutes Stück von sehr gut weg ist! (1x bestes FALD, 1x OLED, 1x der "beste" 49"). Und Erklärung, dass man Testen sollte, ob das für einen gut genug ist! Wie du daraus schließt, dass ich nen 55" empfehle 🤷‍♀️ :freak:. Musst nur richtig lesen..
Ergänzung ()

onetwoxx schrieb:
..
Für den jetzigen Preis ist er aber noch zu überteuert.

nochmals (siehe #2)
da steht alles schon drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

meinen Dank an alle, die hier mit Anregungen geholfen haben. Mein Händler hat für mich noch einen Metz Fineo Pro 49 Zoll aufgetrieben, wir haben uns für primär guten Klang und gutes Bild beim Haupteinsatzzweck, dem good ol' Fernsehen, entschieden und Dolby Vision als für uns nicht entscheidend wichtig gewertet.

Zurück
Oben