TV 65" Kaufberatung bis 1000 Euro?

leon_20v

Lieutenant
Hallo zusammen,

da mein Junior ein Spielzeug in den Sony NanoLED (kd65...) für damals 1100 Euro geworfen hat und das Panel jetzt mach weiteren 18 Monaten schauen mit Strichen an der Seite, der TV jetzt überall dunkle Streifen hat, muss ich mich doch überwinden etwas neues zu kaufen. Bei uns passt aber keiner außer ich auf, es ist immer allen alles egal... ;(

Ich würde gern maximal 1000 Euro ausgeben, eher weniger. Ich hab mich damals aktiv gegen OLED entschieden wegen Burn In. Meine Kids lassen auch mal YouTube einfach den ganzen Tag im Standbild stehen. Daher wäre ein niedriger Stromverbrauch auch nicht ganz schlecht.

Viel Netflix, Prime, Disney und co wird geschaut. Die PS5 darf auch nicht fehlen... So ist das mit vielen Kindern ;)

Hat da jemand einen Tipp (65 Zoll) für mich?

Danke!

Größe ist egal? Denn dazu machst Du keine Angabe oder soll er gleich groß sein wie der alte mit 65"?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Hisense U7NQ oder im Abverkauf den Vorgänger U7KQ z.B. Vielleicht nicht die Meisterklasse in allen Belangen, aber viel TV für das Geld. Gerade die PS5 ist ein Traum bei dem Bild.
Ergänzung ()

Goltz schrieb:
Steht doch da. 65 Zoll.
Ja, jetzt ;) .

• Gefällt mir
Reaktionen: kolege
Danke, aktuell nur für über 900€ zu bekommen, gabs bis dato immer für 800€ dennoch zu empfehlen?

Der TCL MQLED80 / C805 ist eine Alternative im gleichen Preisbereich, der im Prinzip das gleiche kann, mit anderem Betriebssystem (Android, Goole TV). VIDAA auf dem Hisense ist aber flotter und besser übersetzt, sofern alle benötigten Apps die du brauchst verfügbar sind. Zudem hat der Hisense einen Subwoofer, der zwar keine wunder vollbringt aber durchaus hörbar besseres Klangerlebnis erzeugt.
Wie bei allen Mini-LED TVs ist der Blickwinkel von der Seite zu beachten.

leon_20v schrieb:
Danke, aktuell nur für über 900€ zu bekommen, gabs bis dato immer für 800€ dennoch zu empfehlen?
Die Preise sind im Januar, jedes Jahr, meist etwas höher als im Dezember, trifft auf fast alle beliebten Markengeräte zu, große Schnäppchenüberbietung ist schon rum

Also entweder noch etwas warten und auf einen allerletzten Schnäppchen-Abverkauf hoffen oder hat jetzt etwas mehr ausgeben. Neue Tvs kommen erst ab März auf den Markt, vorher wird sich kaum preislich etwas ändern.

Zurück
Oben