Leserartikel TV am PC | Rtl, Sat1, Pro7...

Danke für den Tipp, da meine TV-Karte (analog) in Vista/Win7 nicht mehr funktioniert, bin ich sehr dankbar für das Programm.
Habs getestet in Deutschland --> funktioniert mit obrigen Logindaten :)

Ja genau. Bitte bitte.
Das Programm ist auch hauptsächlich für Leute gedacht, die keine TV-Karte haben, oder die einfach nicht das Geld dafür haben.

:)

Ab und zu sind zudem auch Aktionen bei.

Z.B. war am Samstag die Liveübertragung von dem Spiel Bayern gegen Stuttgart vorhanden.

Leider nicht auf deutsch, aber Chinesisch war auch mal schön anzuhören :)

habs mal ausprobiert aber da stand man soll andere daten zum einloggen nutzen. habs heut eingegeben und es gab kein bild auch nach mehrmaligem probieren nicht.

geht es denn bei euch?

Gibts das auch für den Mac? Habe Zatto, aber leider nicht viele brauchbare Sender außer DMAX. Die Privaten fehlen leider alle.... :(

SoSa schrieb:
eine hausantenne, schüssel, kabelanschluss oder dvb-t hat doch jeder oder
nein, wie du siehst
dann zahlt ihr auch keine gez gebühren wenn ihr per internet schaut und keine gez gebühren zahlt ist es illegal! und hat nichts hier im forum zu suchen!
quatsch. das ist abgedeckt mit den GEZ gebühren für den pc. und jemanden zu unterstellen, dass er die nicht zahlt steht dir nicht zu. das thema ist somit nicht grundsätzlich illegal und gehört damit sehr wohl hier her.

das verwirrt mich ein bischen. Soll man sich jetzt mit diesen Daten des Threadstellers anmelden (Benutzername: n3tTVfever Passwort: n3tTV.org) obwohl angezeigt wird das die schon vergeben sind oder mit denen die Wilmaa vorschlägt ? Und bei Land soll man Schweiz eingeben (wie Wilmaa sagt) oder ganz normal Deutschland ?

Nee.. Die Daten im 1. Post stimmen nicht mehr.
Melde dich selber an:
aenderung.png

Wilmaa ist absolut spitze. Qualität ist gut und hatte noch nie ein Ausetzer bis jetzt. Sehr einfache Bedienung. Fehlt nur noch HDSuisse & ORF HD wobei Premiere HD auch ganz nice wäre :D

Anhänge

• Wilmaa.tv.jpg
    Wilmaa.tv.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
also wilmaa soll iwie nicht mehr gehen, dafür aber über zattoo nur mit welchen daten soll man sich da einlogen?

geht wilmaa nun oder nicht?? Oo

Also Zattoo geht einwandtuttie. Aber natüüürlich bekommt man nur die öffentlich-rechtlichen rein -.-

Zurück
Oben