Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp, da meine TV-Karte (analog) in Vista/Win7 nicht mehr funktioniert, bin ich sehr dankbar für das Programm.
Habs getestet in Deutschland --> funktioniert mit obrigen Logindaten
habs mal ausprobiert aber da stand man soll andere daten zum einloggen nutzen. habs heut eingegeben und es gab kein bild auch nach mehrmaligem probieren nicht.
dann zahlt ihr auch keine gez gebühren wenn ihr per internet schaut und keine gez gebühren zahlt ist es illegal! und hat nichts hier im forum zu suchen!
quatsch. das ist abgedeckt mit den GEZ gebühren für den pc. und jemanden zu unterstellen, dass er die nicht zahlt steht dir nicht zu. das thema ist somit nicht grundsätzlich illegal und gehört damit sehr wohl hier her.
das verwirrt mich ein bischen. Soll man sich jetzt mit diesen Daten des Threadstellers anmelden (Benutzername: n3tTVfever Passwort: n3tTV.org) obwohl angezeigt wird das die schon vergeben sind oder mit denen die Wilmaa vorschlägt ? Und bei Land soll man Schweiz eingeben (wie Wilmaa sagt) oder ganz normal Deutschland ?
Wilmaa ist absolut spitze. Qualität ist gut und hatte noch nie ein Ausetzer bis jetzt. Sehr einfache Bedienung. Fehlt nur noch HDSuisse & ORF HD wobei Premiere HD auch ganz nice wäre