#tigerblood
Ensign
Moin,
Neue TVs stehn an:
Einmal einen 40/42 Zoller fürs Wohnzimmer und einen 32er für mein Zimmer.
Meine Lieblingsmarke ist momentan ganz klar Sony. Es ist schwer mich für andere Marken zu überzeugen aber ich währe auch froh wenn ihr es schafft zu überzeugen da ich das Beste möchte fürs Geld.
Design und Bild gefallen mir einfach sehr gut.
Ich war heute im MM und habe mir den Sony Bravia EX715 in 40" und in 32" zeigen lassen.
Beide haben 100HZ und LED Backlight (Bzw nur Edge LED).
Ich empfand das Bild sehr gut.
Der Verkäufer hat aber die ganze Zeit mir gesagt dass er ganz klar den LG in 42" empfehlen würde. Das genau Modelle weiß ich grade nicht mehr, es hatte aber LED Backlight, 100HZ sowie LockalDimming und kostete inetwa 1000€. LocalDimming hätte den Vorteil das keine Artefakte entstehen und dass eine Bessere Abgrenzung von Schwarz/Weiss in dunkelen Bildern ist.
Ich möchte inetwa 1000€ für den 40" und 500-800 für den 32" ausgeben.
Folgende Anwenungsmöglichkeiten:
50% Bluray / 50% Digitales Fernsehen (kein HD)
Habt ihr Erfahrungen mit Sony TVs?
Ist LED Backlight bei einen heutigem Kauf ein "Muss"? Die Größe des Fernsehens spielt eine Nebenrolle.
100HZ sind mir wichtig, da ich persönlich das Bild so mehr mag.
Welchen Ferseher würdet ihr mir letzendlich empfehlen?
Was ist euere Meinung zu "LocalDimming" ?
Gruß sony
Neue TVs stehn an:
Einmal einen 40/42 Zoller fürs Wohnzimmer und einen 32er für mein Zimmer.
Meine Lieblingsmarke ist momentan ganz klar Sony. Es ist schwer mich für andere Marken zu überzeugen aber ich währe auch froh wenn ihr es schafft zu überzeugen da ich das Beste möchte fürs Geld.
Design und Bild gefallen mir einfach sehr gut.
Ich war heute im MM und habe mir den Sony Bravia EX715 in 40" und in 32" zeigen lassen.
Beide haben 100HZ und LED Backlight (Bzw nur Edge LED).
Ich empfand das Bild sehr gut.
Der Verkäufer hat aber die ganze Zeit mir gesagt dass er ganz klar den LG in 42" empfehlen würde. Das genau Modelle weiß ich grade nicht mehr, es hatte aber LED Backlight, 100HZ sowie LockalDimming und kostete inetwa 1000€. LocalDimming hätte den Vorteil das keine Artefakte entstehen und dass eine Bessere Abgrenzung von Schwarz/Weiss in dunkelen Bildern ist.
Ich möchte inetwa 1000€ für den 40" und 500-800 für den 32" ausgeben.
Folgende Anwenungsmöglichkeiten:
50% Bluray / 50% Digitales Fernsehen (kein HD)
Habt ihr Erfahrungen mit Sony TVs?
Ist LED Backlight bei einen heutigem Kauf ein "Muss"? Die Größe des Fernsehens spielt eine Nebenrolle.
100HZ sind mir wichtig, da ich persönlich das Bild so mehr mag.
Welchen Ferseher würdet ihr mir letzendlich empfehlen?
Was ist euere Meinung zu "LocalDimming" ?
Gruß sony
Zuletzt bearbeitet: