Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TV gesucht für gutes/sehr gutes HDR
- Ersteller Celinna
- Erstellt am
Burfi
Commander
@pitu Ich glaube du verwechselst OLED mit Plasma.
Ich habe genauso Nachmittags kein Problem mit meinem OLED Fernseher Filme zu schauen. Er ist mit 700 cd Peak und etwa 450 cd Durchschnitt eindeutig hell genug um am Tag zu schauen. Natürlich ist er bei mir so aufgestellt, dass ich keine direkte Sonneneinstrahlung habe.
Ich würde sogar eher anders herum behaupten, dass der Anwendungsfall mit direkter Sonneneinstrahlung eher seltener ist. Ich würde für diesen einzigen Vorteil von LCDs niemals alle anderen Nachteile in Kauf nehmen..
OLEDs sind nämlich nicht erst Nachts besser, sondern schon bei normaler Raumhelligkeit.
Ich habe genauso Nachmittags kein Problem mit meinem OLED Fernseher Filme zu schauen. Er ist mit 700 cd Peak und etwa 450 cd Durchschnitt eindeutig hell genug um am Tag zu schauen. Natürlich ist er bei mir so aufgestellt, dass ich keine direkte Sonneneinstrahlung habe.
Ich würde sogar eher anders herum behaupten, dass der Anwendungsfall mit direkter Sonneneinstrahlung eher seltener ist. Ich würde für diesen einzigen Vorteil von LCDs niemals alle anderen Nachteile in Kauf nehmen..
OLEDs sind nämlich nicht erst Nachts besser, sondern schon bei normaler Raumhelligkeit.
Was Panasonic anbetrifft: da gibt es bei expert oder euronics (müßte ich nachschauen) den GZX1509 als 65er. Liegt in deinem Budget, ist mit dem Bild des LG mindestens gleichauf. Lediglich wenn Gaming eine Rolle spielt, wäre der LG für mich die bessere Wahl. Hatte gerade heute nochmal das Vergnügen, mit meiner Tochter (Teenie) den direkten Vergleich mit dem C98 zu machen...and (very individual) winner was... der Pana. Beide mit ARD HD, normaler Modus. Dazu die wertigere FB, das einfachere, weil intuitivere OS.
Wenn das Budget reicht, kommt bei uns eben genau dieser Pana ins Haus. Schade, dass der 75er nicht im Budget ist
Wenn das Budget reicht, kommt bei uns eben genau dieser Pana ins Haus. Schade, dass der 75er nicht im Budget ist