Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab zurzeit diesen Fernseher, einen LG Z250 Plasma 50 Zoll. Find ihn eigentlich nicht wirklich schlecht oder so jedoch möchte ich einen neuen LED Fernseher kaufen. Preis ca. 1000 Euro nicht mehr als 1100 Euro! Dieser Fernseher hab ich schon sehr lange im Auge und gefallen tut er mir sehr, kann mir jemand ihn Empfehlen? Macht Sinn dieser Sprung zum anderem Fernseher?!
Nein zu viel Geld hab ich leider nicht ich kann denn für denn fast gleichen Preis verkaufen, und müsste halt ca. 350 drauf legen und könnte mir denn Samsung 6500 kaufen.
Ja gibt es auch eine Begründung oder geht es bei euch nur um die Situation und deswegen sagt ihr das ich denn alten behalten soll.?
Ich weiß das ich mit dem Samsung zufriedender wäre, hier gibt es noch ein Modell was noch günstiger ist und somit müsste ich noch weniger bezahlen, und relativ gleich ist zum anderem Modell 6500.
@ HL2Striker
und warum? welche sind vergleichbar und preislich auch um 1000 euro.
Aber mal erlich ich weis nicht ob der wechsel sinn macht.
Ich glaube ich würde deinen alten behalten
Wen du das geld wirklich übrieg hast dan würde ich auf einen schiken loewe sparen aber das ist eine persöhnliche vorliebe
Ja solltet mich nicht falsch verstehen bin hier kein reicher Mann ^^ *leider* oder nicht
Nur ich denke das der Samsung Fernseher schon um einiges besser wäre vom Bild und ich zufriedender wäre, kostet nicht umsonst mehr, und meiner ist noch größer.
Ja hab zwar wegen Strom verbrauch nichts erwähnt aber das ist auch so ein Ding was eigentlich sehr Vorteilhaft ist und ich das auch für besser halte, bin noch nicht ausgezogen und somit bezahl ich nicht für denn Strom, eigentlich könnte es mir am Arsch vorbei gehen jedoch wäre das nur Vorteilhaft weil ich so ziemlich oft und immer lang mein Fernseher an habe.
Zudem würd ich nicht von 50" auf 46" runter wollen.
Habe selber ein 46" Sony und würde lieber nen größeren haben ( also ich meine jetzt TV ) .
Jedoch halte ich mich zurück und warte bis es mal wieder was neueres gibt als der Umstieg von LCD auf LED z.B. oder dieser HYpe mit dem 3D mit den blöden Brillen ... wo es nicht mal einen "gewissen Standart" gibt...
Mein guter Sony muss durchhalten bis erschwingliche OLED TV´s mit annehmbaren Diagonalen herauskommen.
Stimmt, ein Rückschritt von 50 auf 46" ist auf jeden Fall ein Argument gegen den Samsung. Zum Thema Stromverbrauch, stimmt schon, wirst, selbst wenn der LG mehr verbraucht als angegeben (wovon ich ausgehen würde) das Gerät einige Jahre intensiv nutzen müssen um den Aufpreis zu relativieren.
Ja die Größe ist nicht all zu schlimm, 46 wäre auch noch gut, denn mein Zimmer ist auch grad nicht all zu groß ca. 20 m² Der Samsung reizt mich sehr, evtl. könnte ich doch denn Fernseher bestellen und falls er mich umhauen sollte behalte ich denn und verkauf meinen alten und falls nicht kann ich doch bei Amazon die Ware innerhalb von 2 Wochen zurück schicken.