Solomon schrieb:
.... Auf dem Receiver schaue ich ausschließlich Sport und ärgere mich über jedes einzelne F1 Rennen in SD...
Nicht meckern sondern Geld in die Hand nehmen und Sky-Sport buchen ^^
Könnte mir keine 10 Minuten mehr den Ebel, oder Wasser antun. Niki labert auch von Jahr zu Jahr vermehrt Müll, zumindest das was man bei Sky so mitbekommt wenn sie ihn mal interviewen.
Bzgl. Propagandafernsehen und -Nachrichten.....
Ernsthaft? Aluhutträger?
Die ganze Menschheit ist scheinbar eine einzige Verschwörung zwischen irgendwelchen Alienrassen oder Göttern, denne langweilig war
Bei solchen Kommentaren und Verschwörungstheorien kann ich nur noch müde lächeln, bin echt zu alt für den Mist (mit 35
)
Lest oder konsumiert doch einfach gar nix mehr und alles ist rosabunt tütü.....
Ich meine ich bilde (
) mir meine Meinung natürlich auch selbst, aber wenn in den Nachrichten kommt, dass auf der A 3 20km Stau sind oder der FC Kleindorf 2 zu 0 gegen den ASV Mitteldroßdorf gewonnen hat, was hat das mit Propaganda zu tun?? Ebenso die Berichterstattung zum G20 Gipfel, Chaoten stürmen die Innenstadt, machen Randale, Polizei greift durch, alles wieder ruhig..... 98% demonstrierten friedlich (gegen was auch immer).... hmmmm, sehe da keinerlei Propaganda sondern sachliche Berichterstattung.
Was allerdings in der BILD, auf RTL und Co. berichtet wurde weiß ich auch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es ziemlich dasselbe war nur mit mehr und größeren Bildern von "Angst, Hass, Titten und den Wetterbericht" oder reißerischen Schlagzeilen.
Ich geh jetzt weiter bügeln....