TV Serien Tagger gesucht

Stimo89

Lieutenant
Guten Morgen CB's

Ich habe zuletzt all meine MP3 taggen lassen und das hat alles super funktioniert. Nun fragte ich mich, ob es möglich wäre bzw. ob es eine Software gibt mit der man, TV Serien taggen kann. Ich habe auf google gesucht aber eigentlich nichts gefunden ausser eine einzige Software die auf verschiedene Torrents zur Verfügung gibt. Aber der trau ich nicht zu und somit habe ich die auch nicht Heruntergeladen.
Kennt ihr vielleicht eine solche Software? Ist es vielleicht illegal?

Gruss
Stimo

Servus...

Habe leider kein Programm fuer dich was dir hilft.

Aber wolte mal fragen mit welchem Programm du deine mp3s getaggt hast?

Gruss

@Technoligie

geht doch mit ein bisschen Fleiß recht flott und ohne Probleme mit Win7/ dem Mediaplayer...!

Schade..

Zu den .mp3:
Ich habe die Anleitung aus folgenden Link befolgt: http://www.mpex.net/info/autotagger2.html
Es ist eigentlich ganz einfach. Du brauchst nur den WinAMP und den Mp3tag als Software.
Kurz: Wie in der Anleitung erklärt, fügst du deine mp3 in die WinAMP Playlist(meistens oben rechts nach erster Installation) und dann markierst du die ganze Liste und mit einen rechtsclick auf "Senden zu: | Auto-Tagger".
Dann fängt der Auto-Tagger von WinAMP die Dateien auf der Datenbank zu suchen und dann steht unter Status auch wie sicher er bei seiner Suche und Resultat ist. Dann kannst du alle mp3 einzeln auswählen falls du mit dem Resultat zufrieden bist.
Wenn du der Anleitung folgst solltest du keine Probleme damit haben, auch nicht dann mit dem Mp3tag. Falls du aber Fragen noch hast, nur zu!

Gruss
Stimo

Zuletzt bearbeitet:
Flott ist so einr sache.
Bei ca 30gb mp3 derzeit ist das manuell recht ätzend.

Thx...werde mich heute abend mal probieren mit der anleitung.

@Technoligie lass mich wissen ob dir das Resultat gefallen hat.
Ergänzung ()

@TheDuffman Cool, werde ich dann mal ausprobieren, danke vielmals!

Das ist ja obergeil, sogar mit die umbenennung von english auf italienisch, genau was ich brauche, Vielen Dank leute für den Tipp.

Wünsche allen einen schönen Tag
Ergänzung ()

hallo nochmals

Ich bin gerade am rename der Dateien. Da es auf Java lauft wollte ich fragen wie ich am besten folgendes umsetzte.

Ich hab der Dateiname:

NCIS Unità anticrimine - 10x07 GLI SCHERZI DELLA MENTE

Jetzt möchte ich aber das es beim, NCIS Unità anitcrimine das a von anticrimine auch gross wird. Wie mache ich das am besten?

mein String sieht momentan so aus: {n.replace('- ','')} - {sxe} {t.toUpperCase()}
was muss ich da ergänzen? kennst sich jemand damit aus?

Gruss
Stimo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben