snickii schrieb:
Wenn ich noch auf den Zug aufspring, habe ich bald mehr Launcher als Spiele. Man man man
Man kann die Spiele auch direkt starten, ohne den Twitch-Launcher.
Den Twitch-Launcher kannst also auch als "Installations-Programm" für Spiele & Co betrachten.
eLdroZe schrieb:
Das ist so Unnütz...
Wir haben Steam, die meisten noch Origin und/oder U-Play und vllt noch den Blizzard Launcher.
Ne, Twitch ist auch ohne sowas schon Müll.
Warum ist Vielfalt unnütz?
Steam, Origin, U-Play, Blizzard-Launcher sind gerade mal 4 "Launcher", wobei zwei davon nur die eigenen Spiele vertreiben.
Also ich persönlich freue mich, dass hier "kostenfrei" Spiele angeboten werden. Ich mein, mein Abo mit 5,75 € pro Monat, mit dem ich stundenlang Filme & Serien schauen und Musik hören kann, Versandkostenfrei und schneller bestellt kostet seit Twitch nicht mehr. Find ich in Ordnung.
Bei den anderen von Dir genannten Launchern hab ich das Angebot nicht, selbst nicht mal das der kostenfreien Spiele der sonst kostenpflichtigen.
Crass Spektakel schrieb:
Der Twitch-Spiele-Client ist absoluter Mist. Die Spiele geschenkt mitnehmen ist ok aber einen Euro für sowas ausgeben ist schon zu viel.
Ist doch bei Amazon Prime mit dazu. Da muss man also kein Extra-Euro dafür ausgeben.
itsBK201 schrieb:
Zwar tolle Aktion mit den Spielen usw, aber die meisten free Games sind irgendwie useless, wie bei HumbleBundle Free Games xD
Nur sehr selten mal ein "gutes" Game dabei
Einerseits ist das sicherlich immer Geschmackssache, was ein "gutes" Spiel ist, andererseits ist es klar, dass hier nicht zwangsläufig AAA-Spiele veröffentlicht werden. Das ist ja auf anderen Plattformen nicht anders.
Aber es war letztens "Observer" mit dabei, cooles Spiel mit einem super Setting.
Oder auch "Brütal Legend", sicherlich schon etwas älter, aber feines Spiel.
Und auch die kleinen Spiele, da sind immer wieder Perlen mit dabei. Ich mein, wenn einem die Spiele unterhalten und man Spaß hat, und sei es für einige Stunden, dann hat es sich doch gelohnt.