Neshrak
Ensign
Hallo Allerseits.
Wollt hier mal nachfragen ob sich jemand mit dem Streamen auf Twitch auskennt? Ich bekomm das einfach nicht sauber hin. Nun da ich seid einigen Monate einen etwas grössere Leitung habe, wollte ich gerne mit dem Streamen anfangen. Doch ich schaffe es einfach nicht das der Stream ruckel frei läuft.
Zu meinem Rechner:
Intel(R)Core(TM)i7 CPU 930 @ 2.80GHz 2.80GHz
Arpeitsspeicher: 12.0GB
System: Win7 Prof. 64Bit
GraKa: NVIDIA GeForce GTX 970
Sound: AUSU Xonar DS
Angaben beim Speedtest von speedtest.net:
Download Speed: 41.71 Mbps
Upload Speed: 7.99 Mbps . .
Wobei das hier echt variiert. Er war auch schonmal bei 6.21Mbps
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus. Hab schon verschieden Foren durchsucht, und die Einstellung danach angepasst. :-/ Gut, wie und ob ich damit nun ne 1A Qualität hin bekomme ist gar nicht so wichtig. Mir wäre wichtiger das der Stream ruckel frei läuft.. Hier noch der Link zum Stream: http://www.twitch.tv/neshrak/b/612491658
Vielleicht kann man dass so besser beurteilen.
Wäre echt froh wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
mfg Neshrak
Wollt hier mal nachfragen ob sich jemand mit dem Streamen auf Twitch auskennt? Ich bekomm das einfach nicht sauber hin. Nun da ich seid einigen Monate einen etwas grössere Leitung habe, wollte ich gerne mit dem Streamen anfangen. Doch ich schaffe es einfach nicht das der Stream ruckel frei läuft.
Zu meinem Rechner:
Intel(R)Core(TM)i7 CPU 930 @ 2.80GHz 2.80GHz
Arpeitsspeicher: 12.0GB
System: Win7 Prof. 64Bit
GraKa: NVIDIA GeForce GTX 970
Sound: AUSU Xonar DS
Angaben beim Speedtest von speedtest.net:
Download Speed: 41.71 Mbps
Upload Speed: 7.99 Mbps . .
Wobei das hier echt variiert. Er war auch schonmal bei 6.21Mbps
Ich kenn mich da leider nicht so gut aus. Hab schon verschieden Foren durchsucht, und die Einstellung danach angepasst. :-/ Gut, wie und ob ich damit nun ne 1A Qualität hin bekomme ist gar nicht so wichtig. Mir wäre wichtiger das der Stream ruckel frei läuft.. Hier noch der Link zum Stream: http://www.twitch.tv/neshrak/b/612491658
Vielleicht kann man dass so besser beurteilen.
Wäre echt froh wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
mfg Neshrak
Zuletzt bearbeitet: