Twitter-Account löschen mit Mit Apple anmelden

QuantumQuirk

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2024
Beiträge
55
Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen, denn ich bin wirklich verzweifelt.

Ich habe mich bei Twitter über die Option "Mit Apple anmelden" registriert. Nun möchte ich meinen Account löschen, doch ich stoße dabei auf ein großes Problem: Twitter fragt mich nach einem Passwort, das ich niemals vergeben habe und somit auch nicht weiß.

Ich habe mich bereits an den Twitter-Support gewendet und ihnen meinen Twitter-Namen mitgeteilt, jedoch wurde mir gesagt, dass sie mich im System nicht finden können. Ich verstehe nicht, wie das möglich ist und weiß nicht, was ich jetzt tun soll.

Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie ich dieses Problem lösen kann? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus!
Quantum
 
Und bei Apple im Passwort-Manager steht es auch nicht? Findet man bei iOS Geräten unter Einstellungen --> Passwörter.
 
Wegen dem nicht möglichen Löschen bist du verzweifelt? Warum das? Hast du was angestellt?

Hast du dich ggf mit einem Alias angemeldet bzw. E-Mail Adresse verbergen verwendet?
Vlt lässt sich dadurch die E-Mail adresse dann das Passwort zurücksetzten und anschließend kann deas Konto gelöscht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Wieder so einer ,frisch angemeldet um ausgerechnet hier seine Frage zu stellen. Is klar, kein 2t oder 3t Account hier. :hammer_alt:
zum Thema : Erstmal verstehen was anmelden mit facebook, google oder apple bedeutet. Dann in den Accounteinstellungen gehen und ein Passwort vergeben, es ist keines vergeben da das anmelden nicht über email + Passwort erfolgt ist.
 
Galatian schrieb:
Und bei Apple im Passwort-Manager steht es auch nicht? Findet man bei iOS Geräten unter Einstellungen --> Passwörter.
Danke für den Hinweis. Ich habe den Passwort-Manager meines iOS-Geräts bereits überprüft, aber leider keinen Eintrag für Twitter gefunden. Es scheint, dass bei der Anmeldung über "Mit Apple anmelden" kein separates Passwort hinterlegt wurde.
Fujiyama schrieb:
Wegen dem nicht möglichen Löschen bist du verzweifelt? Warum das? Hast du was angestellt?

Hast du dich ggf mit einem Alias angemeldet bzw. E-Mail Adresse verbergen verwendet?
Vlt lässt sich dadurch die E-Mail adresse dann das Passwort zurücksetzten und anschließend kann deas Konto gelöscht werden.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wie bereits erwähnt, habe ich den Passwort-Manager auf meinem iOS-Gerät durchsucht und konnte dort keine Einträge zu Twitter finden. Es sieht so aus, als ob bei der Verwendung der Apple-Anmeldeoption kein traditionelles Passwort erstellt wurde.
Nekkepenn schrieb:
Wieder so einer ,frisch angemeldet um ausgerechnet hier seine Frage zu stellen. Is klar, kein 2t oder 3t Account hier. :hammer_alt:
zum Thema : Erstmal verstehen was anmelden mit facebook, google oder apple bedeutet. Dann in den Accounteinstellungen gehen und ein Passwort vergeben, es ist keines vergeben da das anmelden nicht über email + Passwort erfolgt ist.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wie bereits erwähnt, habe ich den Passwort-Manager auf meinem iOS-Gerät durchsucht und konnte dort keine Einträge zu Twitter finden. Es sieht so aus, als ob bei der Verwendung der Apple-Anmeldeoption kein traditionelles Passwort erstellt wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nekkepenn
iOS - Einstellungen - Name - Anmeldung&Sicherheit - Mit Apple anmelden - da sollte dann Twitter auftauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QuantumQuirk und Galatian
@Utensil1538 der TE hatte doch, direkt im Posting über deinem, schon geschrieben, dass unter "Mit Apple anmelden" keine Twitter Daten auftauchen!?
 
Zurück
Oben