R
RED-Bit
Gast
ich bin ja türkischer Abstammung (hoffentlich wird das Forum nicht überwacht ) und ursprünglich fand ich, dass Erdogan gute Arbeit leistet. Er hat die TR finanziell weit nach vorne gebracht. In einer TV Sendung hiess es letztens, dass die TR die siebtstärkse Finanzmacht in der EWG sei. Er geht das Kurdenproblem viel stärker an als seine Vorgänger, indem er mit Öcalan verhandelt. Allerdings finde ich die Methoden so langsam lächerlich, sogar teilweise beängstigend. Er regiert nun wie der Patriarch...sogar die Sultane bei den Osmanen waren weltoffener. Es wird Zeit, dass sich hier etwas tut. Die Aufstände finde ich positiv, solange diese friedlich bleiben. Ich war das letzte mal vor sieben Jahren in der TR, aber schon damals ist mir aufgefallen, dass viel Mehr frauen Kopftuch tragen, als noch in den Jahren zuvor. Auch hier in D sticht mir das ins Auge.
Es ist gut, dass FB und Twitter sich hier weigern, aber was soll das bringen in Zeiten von Prism, NSA und Co....irgendwo finden die eine Möglichkeit.
Es ist gut, dass FB und Twitter sich hier weigern, aber was soll das bringen in Zeiten von Prism, NSA und Co....irgendwo finden die eine Möglichkeit.