Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android-Nutzer mussten sich bezüglich einer speziell angepassten Twitter-Applikation für Tablets lange gedulden. Jetzt hat der Microblogging-Dienst bekannt gegeben, dass ab sofort auch eine Twitter-Version für Android-Tablets geben wird – jedoch zunächst exklusiv für Android-Tablets von Samsung.
Diese Version entspricht aber der auf der IFA gezeigten, einige Funktionen sind noch nicht integriert, außerdem kann diese noch abstürzen. Es ist auch nicht garantiert, dass diese auf allen anderen geräten laufen wird.
Mir scheint auch dass die Twitterer den Hals nicht voll genug bekommen mit Geld, zuerst die völlig unrealistischen (resp. durch nichts gerechtfertigten) Erwartungen an Erlösen aus dem Börsengang, nun ein Exclusiv-Deal mit Samsung...
Kann man Twitter "nicht ernst" nutzen?
Ich kenne mich mit Twitter Null aus deshalb wahrscheinlich ne Noob Frage aber kann ich nicht auf jedem Tablet oder Smartphone auf www.twitter.com (vermute das ist die URL?) gehen und dort Twitter nutzen? Wie gesagt habe Null Ahnung von Twitter da es mich nur peripher interessiert und ich für mich noch keinen Nutzen festgestellt habe.
Ja, z.B. wenn man nur followed (nur liest was andere schreiben) und selbst nichts oder nur selten tweetet.
terraconz schrieb:
Ich kenne mich mit Twitter Null aus deshalb wahrscheinlich ne Noob Frage aber kann ich nicht auf jedem Tablet oder Smartphone auf www.twitter.com (vermute das ist die URL?) gehen und dort Twitter nutzen?
Worin unterscheiden sich diese Apps von der normalen Website? Im Normalfall ist es ja immer so das die Website sozusagen die "Vollversion" ist und die App dann die abgespeckte Version mit weniger Funktionen oder verschachtelteren Menüs. Gibt es bei Twitter Apps Dinge die ich nur dort nutzen kann und nicht auf Twitter selber?
Ich hab Falcon schon länger und habe das "Frickelproblem" deshalb nie gehabt, das musste ich jetzt erst nachlesen, um deine Aussage zu verstehen.
Ist ja eine absolute Grütze, die Twitter da veranstaltet. Die wollen offensichtlich sämtlichen Third Party Apps den Hahn abdrehen. Und das nur um die Werbung besser durchzudrücken?? Was für Pfeifen.
Genau genommen ist Twitter damit für mich schon fast gestorben, weil die wirklich interessanten Anwendungen praktisch nicht mehr weiterentwickelt werden und zu Alternativen abwandern werden, ADN z.B., wobei das noch ein Furz ist im Vergleich zur Verbreitung von Twitter. Scheint hauptsächlich unter Entwicklern verbreitet zu sein bisher.
Was mich jetzt erst recht ärgerlich stimmt, ist eben dieser Artikel hier! "Hier ist der schöne neue tolle Klickibunti Client von Twitter jetzt auch für Tablets", obwohl es genau das schon längst und viel besser von anderen Entwicklern gab, die jetzt gezielt verdrängt und von Twitter ausgeschlossen werden. Erinnert irgendwie an Facebook.
Genau zu der Thematik würde ich von CB hier mal einen Artikel lesen wollen!
/edit: Ist ja echt übel, was man dazu liest. Ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen bis jetzt.