News Twitter: Tablet-App zunächst nur bei Samsung

Wer braucht schon Twitter?!
Ich kenne so viele Menschen... Das nutzt e keiner. Wegen Twitter kaufen sich die Leute ganz sicher kein Samsung Tablet. Wir wären ja schön blöd!!

@erotico7

Glaube mir, das passiert täglich das nur wegen FB oder Twitter Model X gekauft wird...

UsarXF schrieb:
Klar geht das, dann ist die offizielle App aber schon besser. Wenn man "ernsthaft" Twitter nutzt, nutzt man Apps wie Tweetbot.

sizeofanocean schrieb:
Wer ernsthaft Twitter verwendet, benutzt doch sowieso nicht die "offizielle" Twitter App?!

Und für Android? Tips?

Es ist zum durchdrehen bei Android. Jeder findet einen anderen Twitter Client gut und jeder Client kann was anderes. Artikel im Web mit Empfehlungen sind oft 2 Jahre alt und inzwischen hat Twitter zum hundertsten Mal die API geändert und ehemals tolle Clients unbrauchbar gemacht. Also, hat jemand einen Twitter Client Tip für Android?
Ergänzung ()

sizeofanocean schrieb:
Ist ja eine absolute Grütze, die Twitter da veranstaltet. Die wollen offensichtlich sämtlichen Third Party Apps den Hahn abdrehen. Und das nur um die Werbung besser durchzudrücken?? Was für Pfeifen.

Na ja, die gehen demnächst an die Börse und da werden sie schon gewährleisten wollen das in Zukunft auch Geld verdient wird. Und Werbung clever einbinden in Webangebote die ursprünglich ohne Werbung auskamen, ist halt schwierig und das trauen sie keinem anderen Entwickler zu. Ich finde das aber auch blöde, vor allem weil die Android Clients von FB und Twitter echt nicht optimal sind.

Zurück
Oben