News Twitters Chaostage: Musk nimmt Apple wegen gestoppter Anzeigen ins Visier

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Genau...wir verstehen ihn alle bloß nicht. Und sagen dürfen wir auch nix. herrllich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Leeway schrieb:
Der Kämpfer für die freie Meinungsäußerung hat wieder zugeschlagen:
Ich frage mich, wieviele Beweise es für die Musk-Jünger noch braucht, dass es dem Herren zu keinem Zeitpunkt in diesem Spiel um Meinungsfreiheit ging. Ich hoffe wirklich, dass allerspätestens jetzt jedem klar wird, das Musk kein Verfechter der Meinungsfreiheit ist und die Übernahme dahingehend alles andere als positive Veränderung gebracht hat. Das Gegenteil ist der Fall. Meinungsfreiheit wird einerseits stärker beschnitten als je zuvor, während gleichzeitig Beleidigungen, Hetze und Propaganda Tür und Tor geöffnet wurde.

@Andy es kann ruhig ein Update bzw. weitere Recherche dazu veröffentlich werden als neuer Artikel. Mich würde wirklich sehr eine Zusammenfassung interessieren, welche Auswirkungen es gab hinsichtlich eben der Verbreitung von oben genannten Punkten (Beleidigung, Propaganda, Hetze, etc.) über Twitter und welche Sperrungen im selben Zeitraum so vorgenommen wurden. Auch zum zwischenzeitlichen Stand in finanzieller Hinsicht wäre ein Update durchaus interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd und Leeway
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben