Two and a half men

Pict

Lt. Commander
Ich gucke in letzter Zeit gerne Two and a half men, allerdings regt mich eine Sache immer mehr auf: Warum trägt Charley Sheen immer Bowling Shirts, Shorts ( meistens Beige ) und Socken in Slippern :freak:? Hat er mit irgendeiner Bowlingbahn einen Vertrag für den Rest der Serie ? Fehlt das Geld für eine andere Garderobe ? Denkt man daran das er als Playboy ersten Grades dargestellt wird, kommt einen sein Stil doch sehr merkwürdig vor, oder stehen die Damen in Malibu wirklich so auf Prollo Stil ?

Hmm, ich vermute mal das die Klamotten seinen Lebensstil Ausdruck verleihen sollen. Charlie ist in der Serie ein Mensch der alles locker angeht und so ziemlich alles spontan oder aufn letzten Drücker macht.

Das mit dem legeren Lebensstil kann ich mir noch am ehesten vorstellen, allerdings wäre das deutsche Pendant zu seinem Outfit ein A-Shirt und Socken in Birkenstocksandalen :D

Welchen Sammelthread? :confused_alt:

Naja trotzdem erstmal ins passende Unterforum gepackt.

ne sehr geile serie.. hab die ersten 3 staffeln hier stehen :daumen:
und sein stil... naja.. das war ja auch in der serie zum teil thema, als es um alans sohn ging oder durch alans exfrau etc.
er is halt so n kleiner proll der in den tag lebt und den auch meist nur betrunken erlebt und das innem haus am strand innem sonnigen gebiet... da braucht man lockere klamotten die man sich schnell überwerfen kann und auch genauso schnell wieder wegwerfen kann :lol:

Pict schrieb:
Warum trägt Charley Sheen immer Bowling Shirts, Shorts ( meistens Beige ) und Socken in Slippern :freak:?

Eine Erklärung könnte sein daß er damit zum Ausdruck bringt niemals Erwachsen werden zu wollen, also Verantwortung übernehmen etc.
Kurze Hosen sind schließlich Kinderbekleidung :P

Im Gegensatz dazu zieht sich sein Bruder Alan betont spießig an: (kleinkariertes) Hemd in die Hose gestopft, Hemdsärmel nie hochgekrempelt, alle Knöpfe zu, Pyjamas + Morgenmantel.
Passt auch!

Was mir noch Rätsel aufgibt sind die Klamotten die Rose trägt!

Zuletzt bearbeitet:
aber die klamotten von rose sind cht mal ne diskussion wert finde ich^^
quitschgelbe omapullies und z.t. voll die omaröcke...
aber sie ist ja psychologin/pathin oder so^^
soll dem damit ausdruck verliehen werden?

und zudem isse n bisschen psychisch gestört, freizitiert, sie hat psychologie studiert und is selber jahrelang in behandlung, deshalb wohl die grellen farben

wundert mich auch immer warum der sone shirts trägt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben