Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Two and a half men - Neue Staffel
- Ersteller N_O_K_I_A
- Erstellt am
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Den erste Teil fand ich ziemlich naja sagen wir mal langweilig. Der zweite hingegen fand ich gar nicht mal so schlecht. Und jetzt wo Alan im Haus weiter wohnen darf denke ich, wird die Serie nach und nach immer besser. Man muss sich erst einmal dran gewöhnen das es keinen Charly mehr gibt
T
Telespieler
Gast
So, gestern war es schon besser.
Aber Wardens Rolle ist mir zu sehr an seine Trottelrolle aus der 70's Show angelehnt.
Außerdem irritiert es mich noch immer, daß sich an der Einrichtung nichts ändert und Alan einfach komplett leer ausgegangen ist. Es wäre konzeptionell witziger gewesen, wenn Alan mitsamt Erbschaft etwas mehr in Charlies Rolle schlüpft und Warden vll aus Mitleid aufnimmt, auch wenn dieser scheißreich ist.
Aber Wardens Rolle ist mir zu sehr an seine Trottelrolle aus der 70's Show angelehnt.
Außerdem irritiert es mich noch immer, daß sich an der Einrichtung nichts ändert und Alan einfach komplett leer ausgegangen ist. Es wäre konzeptionell witziger gewesen, wenn Alan mitsamt Erbschaft etwas mehr in Charlies Rolle schlüpft und Warden vll aus Mitleid aufnimmt, auch wenn dieser scheißreich ist.
Also bis zur Folge 14 halte ich das aber nicht aus, da mir die gestrige so gar nicht gefallen hat! Noch 1-2 solche Flops und ich bin raus - nicht das das für die Serie ein Verlust wäre, aber ich kann eben nur für mich urteilen!
Mike Lowrey
Commodore
Die sind auch noch lahm... so ab Episode 5-6 geht's ganz gut los. Die letzten drei Episoden 12/13/14 hatten ein paar echt geile Szenen.
Wobei jetzt ohne Sheen Jake noch langweiliger ist, da hätten sie sich im Zuge der Umstellung auf Walden was mehr ausdenken können.
Wobei jetzt ohne Sheen Jake noch langweiliger ist, da hätten sie sich im Zuge der Umstellung auf Walden was mehr ausdenken können.
Oh ja, mir geht die kleine Kröte seit einigen Staffeln auch nur noch auf die Nüsse. Pro Folge gelangweilt ein paar Oneliner raushauen und das war's... Was soll das bitte für eine Pubertät sein? Ein Mädchen würde dort aber mal ordentlich für Rabatz sorgen. Vielleicht sollten die Autoren Jake eine kleine Geschlechtsumwandlung verpassen.Mike Lowrey schrieb:Wobei jetzt ohne Sheen Jake noch langweiliger ist, da hätten sie sich im Zuge der Umstellung auf Walden was mehr ausdenken können.

Mike Lowrey
Commodore
Von mir aus hätten sie ihn auch einfach ne Spur cleverer machen können, nur dieses dümmliche Sprüche raus hauen funktioniert einfach nicht mehr. Sonst war Charlie immer ein guter Gegenpol dazu, weil er ja im Prinzip auch nix konnte und trotzdem erfolgreich war. Jetzt steht Jake Walden gegenüber und ist damit einfach nutzlos geworden.
T
Telespieler
Gast
Auf Englisch war es tatsächlich n bissl besser, aber vermisse Charlie. Der hatte einfach die ideale Präsenz.
Aber gestern ging es schon ganz gut.
Sherman123
Fleet Admiral
Jop, ich habe auch gestern auf pro7 geschaut - das war dermaßen spaßbefreit...
Ich glaube, das lasse ich wohl bleiben.
Ich glaube, das lasse ich wohl bleiben.
bananaaaa
Ensign
Seelenpflücker schrieb:Auf Englisch war es tatsächlich n bissl besser, aber vermisse Charlie. Der hatte einfach die ideale Präsenz.
die breite masse verschreckt mal wieder alle mit diesem pessimismus

die neue staffel ist nicht schlecht, hab durchaus gelacht,
auf english hat ashton kutchers stimme aber irgendwie diesen gewissen touch der zu seinem äußeren passt :/
T
Telespieler
Gast
Auf Deutsch klingt er mir zu sehr nach seiner 70's-Blödelrolle, die er leider auch iwie verkörpert.