Two and a half Men - Keine neuen Folgen mehr?

Ich kann es mir ganz lustig vorstellen. Charlie stirbt, Alan nimmt das Haus, Kutcher wird der Untermieter, und entsprechend von Alan wie ein Schnorrer etc. behandelt. Er lässt richtig den Hausbesitzer raushängen.

Mal abwarten wies wird :)

Kutcher ist bestimmt der uneheliche Sohn von Charlie und wird darum zu Alan und Jack ziehen nachdem Carlie verstorben ist. Da Kutcher eben der Sohn ist, wird er ähnliche Charakterzüge haben. So könnte ich mir das ganz gut vorstellen, vorbei Charlie Abgang in jedemfall der Genickbruch für die Serie ist. Egal wer seinen "Platz" einnimmt.

Edit:

Scheinbar steht es fest:
http://web.de/magazine/unterhaltung...-freut-sich-auf-ashton-kutcher.html#.A1000107

Zuletzt bearbeitet:
Es steht schon längst fest ;) Ich hab es am Freitag auf serienjunkies.de als bestätigt gelesen ;)

Deine Theorie klingt auch plausibel. Mal sehen, wie es nun wird, aber ich bin mir sicher, dass man positiv überrascht wird. Besser als gäbe es einen 1:1-Ersatz von Charlie.

Btw: CBS und Hugh Grant waren sich, was das angeht, so gut wie einig :eek: Hallo??? Passt doch NULL zusammen...

oder kutscher ist auch ein verlorengegangener bruder von denen
signature_delux.png.jpg

Danny-L-1887 schrieb:
Es steht schon längst fest ;) Ich hab es am Freitag auf serienjunkies.de als bestätigt gelesen ;)

Deine Theorie klingt auch plausibel. Mal sehen, wie es nun wird, aber ich bin mir sicher, dass man positiv überrascht wird. Besser als gäbe es einen 1:1-Ersatz von Charlie.

Btw: CBS und Hugh Grant waren sich, was das angeht, so gut wie einig :eek: Hallo??? Passt doch NULL zusammen...
Vl so als Ableger mit der Rose die nach London ging, dort findet sie den neuen Charlie aka Hugh Grant und stalkt den. Hugh Grant wäre dann halt ein britscher womanizer.
Irgendwie kann man immer was drehen, was nicht gegangen wäre, keinen sachlichen Ausstieg von Charlie Harper, sprich einfach einen Ersatz hinsetzen, der so tut als wäre er Charlie.

Rose ist doch irgendwann "aus England rausgeschmissen worden". Sie stalkt Charlie ja auch wieder - was halt nur noch 2-3 mal pro Staffel in Gastauftritten erkennbar wird ;)

das war ja auch nur ein schlechter Versuch eines Zusammenhangs zu Hugh Grant zu schaffen ^^

Vielleicht spielt Kutscher aber auch einfach einen Bruder von Alan und Charlie von dem die beiden bisher nichts wussten? Wobei das irgendwie unrealistisch wäre, wenn die eigene Mutter schwanger ist hätten die zwei das mitbekommen...

bin auf jedenfall mal gespannt wie er in die Geschichte integriert wird. Hauptsache die Serie bekommt keinen total Absturz, dann wäre mir das aktuelle Ende sogar lieber.

ich werd mir das sicher nicht mehr angucken, wenn ahston Kuthcer der neue charly wird ( stand mal so in einem bericht, deswegen glaub ich kaum, dass er eine andere figur spielen wird)!

1337Gamer schrieb:
Wobei das irgendwie unrealistisch wäre, wenn die eigene Mutter schwanger ist hätten die zwei das mitbekommen...

Der Halbbruder kann ja auch vom Papa kommen.
Sowas bekommt man in der Regel nicht mit.

Hacki22 schrieb:
ich werd mir das sicher nicht mehr angucken, wenn ahston Kuthcer der neue charly wird ( stand mal so in einem bericht, deswegen glaub ich kaum, dass er eine andere figur spielen wird)!

Dann lies mal die zig anderen Berichte, in denen was anderes steht... ;)

Zurück
Oben