Two and a half Men - Keine neuen Folgen mehr?

BigBang Theory

Bazinga!
 
Yep TBBT= The Big Bang Theory = Lorres andere erfoglreiche Serie (sehr geil übrigens^^)
 
Haudrauff schrieb:
Die neuen Folgen mag ich sowieso nicht mehr, da Jake einfach nicht mehr Lustig ist.

...alleine schon diese Frisur, sollte mein Kind jemals so rumlaufen wird es Standrechtlich...ähhh ja. ;)
Am besten fand ich immernoch die Folge mit Alan und der Bauchrednerpuppe, mein Gott haben wir gelacht.
Jon Cryer ist eigentlich sowieso der bessere (lustigere) Schauspieler, würde er aussteigen wäre das fast noch fataler für die Serie.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
mich hat es gestern gewundert, daß das irgendwie komische Folgen waren,also ich dachte zuerst, was das sollte, daß es eine alte Folge war und dann plötzlich doch eine neue....Hmmmm:freak:
 
Haribo10 schrieb:
Hallo,
mich hat es gestern gewundert, daß das irgendwie komische Folgen waren,also ich dachte zuerst, was das sollte, daß es eine alte Folge war und dann plötzlich doch eine neue....Hmmmm:freak:

Kann dir im moment nicht ganz folgen... Was meinst du?
 
Robin_94 schrieb:
Kann dir im moment nicht ganz folgen... Was meinst du?

Er hat wohl den Pro7-Sendeplan gemeint. Da kommt wohl am entsprechenden Abend derzeit eine "neue" Folge und eine Wiederholung hintereinander (oder andersherum). Wenn man es nicht weiß, kann man sich schon drüber wundern. :D
 
Haudrauff, sehe ich genauso, Charly kann keiner ersetzen.
Die Serie wird wo mit dieser Besetzung den abstürzt erleben.
 
Die Serie sollte mit einer anderen Besetzung sicherlich nicht unter dem Namen Two and a half Men vertrieben werden.
Auch weiß ich nicht, ob ich es gut finden würde, wenn es handlungstechnisch ohne Charlie Sheen genauso weiter geht wie mit ihm.

Eine neue Sitcom - ok. TaahM weiterführen - nein.
Es sei denn, Sheen kommt zurück.
 
TaaHM war schon nach der fünften Staffel tot, zumindest vom Witz und Inhalt her. Viel schlimmere Serie als z.B. in der achten Staffel kann man deswegen nicht erwarten... :D Daher, abwarten. Außerdem geht Cutcher als Charakter in einer Comedy-Serie klar.
 
Ich finde aber, dass Ashton Kutcher im Vergleich zu Charlie Sheen eher einem "Milchbubi" ähnelt.
Hat mit Sheen nichts gemeinsam und total unpassend für diese Rolle. Sean Penn könnte ich mir da eher vorstellen...
 
Der soll ja auch nichts gemeinsam haben. So wie ich das sehe, wird Charlie Harper in der Serie bestehen bleiben, nur wird man ihn nicht mehr sehen. Er geht z.B. auf eine Weltreise oder zieht nach Las Vegas um, was auch immer, vielleicht stirbt er sogar. Dann muss Alan ein Zimmer vermieten, weil er ja so arm ist, und dann kommt Kutcher ins Spiel. Vom Charakter und Verhalten her muss er nicht der zweite Charlie Harper sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde es aber kein Sinn machen die Serie weiter zu produzieren. Was wäre denn TaaHM ohne einen besoffenen, rumhurenden Charlie Haper? Richtig eine stink normale 0815 Serie.
 
Find es jetzt auch gar nicht mal so dumm. Sie wussten, sie können Charlie Sheen nicht ersetzten weil Charlie Sheen nun mal auch sich selber spielt in der Serie. Dummerweise haben sie aber nun mal laufende Verträge und da hängt jede Menge Geld dran. Und mit Sheen ging es nicht mehr.

Einen Schauspieler zu nehmen, der auch regelmäßig Drogen und Prostituierte schon zum Frühstück vernascht, wäre zwar naheliegend, aber die Ambivalenz von Sheen haben die wenigsten und generell gibt es ja wenige, die in ausbalancierten Zustand sowohl die Rampensau geben können, als auch 24 Episoden durchhalten.

Kutcher ist von daher zwar unpassend als Charlie Haper aber da wird man sich schon einen Twist einfallen lassen. Gleichzeitig hat der aber die Publicity durchaus drauf und bringt zumindest genug Aufmerksamkeit. Er mag kein überragender Schauspieler sein, aber als Spaßmacher in einer Chuck Lorre Serie ist er eigentlich ganz gut aufgehoben. Besser als Hugh Grant, der ja auch in Verhandlungen stand.

Die Serie wird zwar wohl langfristig nicht mehr funktionieren, weil sich die Dynamik ändert, aber hier will man ja nur die schon fest gebuchte und lukrative letzte Staffel halbwegs anständig über die Bühne bringen. Wer weiß, vielleicht gibt es sogar wieder einen halbwegs interessante Storyline und ein bisschen Abwechslung, weil die Änderung eine Herausforderung ist. :D

PS. Bei "That 70s Show" war die letzte Staffel z.b. allerdings eher ein Flop, weil auch da einige Hauptdarsteller abhanden kamen, unter anderem Kutcher.
 
Kutcher war zu 80% am Erfolg von "Die wilden 70er" durch seine unnatürlich dämliche aber witzige Art schuld. Genauso hat er ja auch in "Ey Mann, wo ist mein Auto?" mitgespielt, was auch ziemlich witzig war. Ich denke, er wird mit Jake gut harmonieren...
 
birtuma schrieb:
Kutcher war zu 80% am Erfolg...

Uh, ich finde diese Zahl viel zu hoch gegriffen.
Ich finde, dass das dumme, naive gepappel von Kelso nicht unbedingt ne Hauptrolle war.
Die Serie drehte sich ja ganz klar um Eric.
 
ich finde allein die vorstellung, das der ashton jetz da mitspielt furchtbar... ohne charlie is das ganze sinnlos...
und vor allem, wenn ashton charlie nicht ersetzen soll, sondern nen untermieter von allan spielen soll, macht dann "Mein cooler Onkel Charlie" noch sinn?
Die hätten eindeutig über ihren Schatten springen sollen und Sheen behalten sollen, egal was er anstellt. Er war immer eine Goldgrube und die Grube wurde immer tiefer, je mehr Mist er baute...

Naja bleibt zu hoffen, dass Allan den Löwenanteil an Auftritten erhält und Jake über die Jahre genug gelernt hat um vielleicht die Rolle von Chalie zu übernehmen :D

mfg
 
Dem kann ich nur zustimmen. Ashton Kutcher... *kopfschüttel* Egal welches Szenario ich in meinem Kopf durchspiel, wie er da storytechnisch eingebaut werden soll, es wird einfach nicht funktionieren. Ich sag nicht dass Chuck Lorre auf Sheens Forderungen eingehen muss, aber vielleicht hätte man die Serie besser einstampfen sollen als ihr ein unwürdiges, aber unaufhaltbares Ende zu geben.
 
oh mann ey, das ist der untergangfür die serie...
signature_delux.png.jpg
 
Zurück
Oben