Eigentlich kann ich "anklicken" was ich will, permanent bekomme ich zum Anmelden einen Code gesandt.Ubisoft, Anmeldung staendig nur mit Email Code.....<
Was mache ich falsch oder habe ich was uebersehen?
Bei Steam funktioniert das problemlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich kann ich "anklicken" was ich will, permanent bekomme ich zum Anmelden einen Code gesandt.Ubisoft, Anmeldung staendig nur mit Email Code.....<
Ok. dann ist es offensichtlich ein anderes Verhalten als das von mir beobachtete. Die von dir beschriebenen Dinge sind mir bislang nicht aufgefallen. Allerdings nutze ich Ubisoft Connect auch nur sehr sporadisch.Nein das hat nichts mit der ip zu tun da selbst nach beenden und neustarten von ubisoft connect die authentifizierung kommt.
Gerade nochmal probiert...Ubisoft Connect<
Puh... öhm... ja. Fantastisch, vielen Dank, das hilft uns sehr weiter!eraser4400 schrieb:Ich nutze schon seit es Connect gibt dieses und davor auch schon Jahre lang (und solang es unter diesem Namen existent war), UPay. Und ich hatte dieses Problem noch nie.![]()