D. ACE
Lieutenant
danke, hat geklappt.Trinoo schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, hat geklappt.Trinoo schrieb:
Cultures?Salamimander schrieb:es gab damals ein ähnliches Spiel mit Wikingern oder so, hat einer eine Idee wie das hieß? Gefiel mir noch besser als Siedler seinerzeit
Wer weiß, vielleicht gibt's ja minimal Später eine GoG Version😁.Forum-Fraggle schrieb:Kleine Frage, bin ich der einzige für den ein echtes Siedler Reboot beinhaltet, daß es ohne Launcher und offline spielbar sein müßte?
Zum Glück gibts ja noch Siedler TNG
Syrato schrieb:Hoffentlich nicht! Siedler soll Siedler bleiben!
Ihr beiden habt mich missverstanden, natürlich will ich kein 2. Anno daraus machen es ging um den Gedanken dahinter. 1800 war eine Meisterleistung und für mich das beste Anno aller Zeiten. Ich hoffe das Erfolgskonzept wird auch auf die Siedler übertragen... ist hoffentlich jetzt klarer was ich meinteGUN2504 schrieb:Bitte nicht. Wir kein weiteren Anno Klon... wir brauchen ein Siedler 2 Klon
Müsste "Cultures" sein.Salamimander schrieb:es gab damals ein ähnliches Spiel mit Wikingern oder so, hat einer eine Idee wie das hieß?
ytrap schrieb:Wenn ich mir das Siedler 1 Intro anschaue, versteh ich wieder wieso sich gaming für mich heutzutage wie Arbeit anfühlt.. Gott war das mal entspannend!
Das hätte von mir stammen können, 100% eurer Meinung.Moep89 schrieb:Für mich war alles nach Siedler II irgendwie Mist. Siedler I war super, Teil 2 überragend.
Aber zu hoffen, dass das Reboot sich eher an den ersten beiden Teilen orintiert ist wohl vergebens.
Ja waren drei Disketten, auch am Amiga.cbmik schrieb:Neben Dawn Patrol das erste PC Spiel das ich mír gekauft habe (war glaube ich verteilt auf 3 schwarzen 3.5" Installationsdisketten mit weißer Aufschrift).
Das kommt nicht bei jedem Start, sondern nur, wenn der Connect Launcher ein Update installiert Ich weiß auch nicht, wieso alle anderen Launcher wie Steam und Co das auch ohne die UAC zu triggern hinkriegen..cartridge_case schrieb:Müsst ihr beim Starten der Software auch immer dreimal die UAC bestätigen? Oder liegt das an mir?
Meine PC Version hat 2 DiskettenGerry18 schrieb:Ja waren drei Disketten, auch am Amiga.
Doch, doch, auch dort muss ich das bestätigen. Aber nicht dreimal!TheUntouchable schrieb:wieso alle anderen Launcher wie Steam und Co das auch ohne die UAC zu triggern hinkriegen
Ich weiß ja nicht. 🤔News schrieb:Der Publisher verspricht schon im Januar 2022 weitere Neuigkeiten, bei denen es sich hoffentlich nicht um eine weitere Verschiebung des Releases handelt.