Also bei mir ist es ja so, dass ich das Angebot nicht nutzen kann weils bei mir im Dorf nur eine ISDN Leitung gibt.Also fragte ich beim Support nach ob sie mir das Spiel in Form einer DVD zukommen lassen könnten.
Die Antwort war:
Entschuldigen Sie bitte vielmals alle entstandenen Unannehmigkeiten!
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können benötigen wir Ihren BONUS CODE den Sie mit Ihnem Spiel bekommen haben.
( Nicht den Install keycode und nicht den Entschädigungscode!)
Dann schickte ich den Bonuscode einmal eingescannt und einmal abgetippt.
Die Antwort war:
Entschuldigen Sie bitte vielmals alle entstandenen Unannehmigkeiten!
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können benötigen wir Ihren BONUS CODE den Sie mit Ihnem Spiel bekommen haben PLUS Entschädigungscode aud der E-mail!
(Nicht den Install keycode)
Dann schickte ich noch den Entschädigungscode.
Die Antwort darauf war:
Wir haben Ihre Kontaktdaten an das Entwicklerteam weitergeleitet, die mit Hochdruck an der Problemlösung arbeiten.
Bitte beachten Sie, dass es durch die kommenden Feiertage zu Verzögerung der Problemlösung kommen kann.
Wir ersuchen Ihr Verständnis und bitten um Geduld. Das Entwicklerteam wird Sie per Email kontaktieren bzw. eine Lösung präsentieren.
Die Feiertage werden wohl der Grund sein.
Die letzte Antwort war vom 30.3.
Ich denke morgen oder am Montag dürfte dann Klarheit herschen wie es nun weiter geht.
Mir fällt grad auf dass der Support kein richtiges Deutsch kann
Gruß
Mr. Apprentice