• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft gründet eigenes Filmstudio

Was machen die Kino Betreiber nur, wenn der Ubi-Server abschmiert? :p

Spaß beiseite - ich freue mich drauf, wenn AC verfilmt wird im Stile von "Machete" dann reicht das meiner Meinung nach.

Seth666 schrieb:
@Dikus Prince of Persia war eine Zumutung. Wenn alle Ubisoftfilme in dieser Qualität abgeliefert werden, hoffe ich, die machen den Laden zügig wieder zu.

hmm, also ich fand ihn sehr gut. sogar ausgesprochen unterhaltent. mir fällt grad keine bessere spiele verfilmung ein (nicht im sinne von nahe am spiel, sondern im sinne von gute unterhaltung).

geschmäcker mögen ja unterschiedlich sein, aber von einer zumutung zu sprechen halte ich für absurd.
Ergänzung ()

Oberscht schrieb:
... mit völlig bescheuerter Science-Fiction-Dreingabe.

ja, so ging es mir als ich ac 1 angespielt hatte. hat mit einem schlag die ganze viel versprechende atmo zerfetzt.

ich finds immer interessant, wenn eine firma auf hohem niveau jammert, dann aber milionen für ein neues projekt ausgeben kann. damit spiele ich auf die ewige jammerei wegen den fantasie-verlusten an, welche durch raubmordcopierer-verbrecher begangen werde.

prinzipiell bin ich gespannt, was sie daraus machen werden. es wäre nicht die erste gute idee, welche durch idiotische umsetzung scheitert.

greez

super... demnächst verfilmt nintendo super mario und sega verfilmt sonic...

Das würde wahrscheinlich noch gehen, im Vergleich zu dem was Sony vorhat. Und zwar wollen die allen ernstes Rollercoaster Tycoon verfilmen:rolleyes::lol:

Quelle

Timesless schrieb:
Was machen die Kino Betreiber nur, wenn der Ubi-Server abschmiert? :p

Spaß beiseite - ich freue mich drauf, wenn AC verfilmt wird im Stile von "Machete" dann reicht das meiner Meinung nach.

darauf würde ich mich auf jeden fall auch freuen. ich glaube aber die blutszenen und schlachterszenen passen eher weniger zu ac, da dort ja kein blut fließt
signature_grinst4.png.jpg

fox40phil schrieb:
made my day too :D :evillol:

Hmmmm ich finde sie sollten Animierte Filme produzieren! Das wäre richtig geil!!!

Bin auch der Meinung Blizzard sollte einen Animierten Warcraft Film produzieren und nicht irg.einen mit echten Schauspielern like HdR :o

Das wäre "relativ" neu und würde bestimmt gut ankommen, wenn es so umgesetzt würde wie in dein Cinematic Trailern!

Würde es nicht! Animierte Filme kommen nur bei eingefleischten Fans gut an, richtige Filme mit richtigen Schauspielern schauen sich auch Leute an, die mit dem Spiel an sich nichts am Hut haben.

Sieht man doch gut an Anime Filmen, so was läuft niemals in einem großen Kino, das wollen nur Fans sehen!

Bin mal gespannt

bleibt nur abzuwarten ob man dann bei den filmen spezielle 3D Brillen braucht, die dann ne internetverbindung haben wegen kopierschutz etc ;)

@ mydgard

naja die legende von beowulf war auch komplett animiert

Ihr habt nen Rechtschreibfehler drin-Wald Disney- aber egal :D
Ansonsten: Wenn das mal was wird. Hm, vielleicht machen sie ganz gute Filme.

Ein Assisne Creed wäre richtig gut und hätte viel Stoff an Story für den Film.
Ich kann es nur Begrüßen....wenn man schon bei Filme&Spielehersteller sind, was macht eigentlich WOW Film? Man hört/liest nichts darüber, schon arg komisch.

Super!
Ich hoffe auch Cryis wird verfilmt.
Da rennt ein Typ 10 Meter gerade aus, knallt planlos umherschauende Menschen ab, findet ein Raumschiff, sieht Aliens, knallt diese auch ab und geht auf ein Schiff um ein Alienraumschiff zu zerstören.
Juhu! -.-

Super könnte es werden, wenn Spiele und Filme kombiniert werden.
Sodass man nach jeder Mission beispielsweise einen Kurz-Film sieht und die Aufträge ebenfalls über kurze Filme erteilt werden.

acty schrieb:
wäre nur be"scheiden" wenn da son müll bei rum kommt wie Far Cry der Film
wobei das ja auch den eben so be"scheidenen" Regisseur Uwe Boll's Mist gewachsen ist

Postal war ein absolut genialer Film. Hat das Spiel perfekt eingefangen. Far Cry ging auch noch. Hab da schon viel schlimmeres gesehn.

ui toll dann müssen die Zuschauer bevor sie das Kino betreten n DRM Formular ausfüllen und sich bei Ubisoft Online n Account erstellen damit sie berechtigt sind den Film bugfrei anzuschauen.

99% der Videospielverfilmungen waren katastrophal.

- Final Fantasy the spirits within - hatte nix mit n Game zu tun. Keine Weapons, Materia, kein Squal, keine Chocobos, kein Sephirot usw.

- Street Fighter war der reinste Witz. Van dame als Guile. Der Chuck Norris für arme spielt ein Videospielfigur die überhaupt nicht passt. Der einzig gute Schauspieler war Raul Julia. Hatte nichts mit dem Spiel zu tun.

- Super Mario war ein komplettes Desaster. Schon allein bei den Schauspielern. Yeah die 2 italienischen Klempner werden von einen Briten und einen Latino dargestellt. Hat auch viel mit der Story des Spiels zu tun^^

- Prince of Persia war pures Eyecandy aber hatte so gut wie nichts mit dem Spiel zu tun.

- Far cry...epic fail

- House of the Dead...never mind

- Tekken..omg was für n schrott

der einzige halbwegs gut umgesetzter Film war Mortal Kombat 1 und das wars auch schon.

Na dann bin ich gespannt auf was für n Irrsinn Ubicrap gekommen ist.

Highspeed Opi schrieb:
Super könnte es werden, wenn Spiele und Filme kombiniert werden.
Sodass man nach jeder Mission beispielsweise einen Kurz-Film sieht und die Aufträge ebenfalls über kurze Filme erteilt werden.

Hmmm, fände ich ziemlich dämlich. Entweder ich will einen Film schauen, oder ich will zocken. Aber beim Zocken ständig von Kurzfilmen unterbrochen werden? Das ist ja so nervig wie Werbung im Fernsehen...

@Beatmaster A.C.

Du bringst bei der Hälfte der Filme das Argument" Hatte nichts mit dem Spiel zu tun"

Das aknn man aber doch nur bedingt als Grund sehen. Ob die Filme jetzt gut waren, sei dahin gestellt.

Beispiel PoP: Hatte nciht viel vom SPiel übernommen, aber das Grundprinzip und die Atmosphäre wurde grandios eingefangen. Jake Gyllanhaaal hat auch einfach super in die Rolle des Prinzen gepasst.

- Far cry...epic fail

- House of the Dead...never mind

- Tekken..omg was für n schrott

Gut waren die nicht, das ist richtig, waren ja auch B-Movies (bis auf Far Cry evtl. aber das ist ja so übel gefloppt wie kaum möglich. aber so ultra kurze Nonsense-Aussagen wie "Fail" oder "wasn schrott" beschrieben eigentlich nur was du denkst und bilden keine Argumentationsgrundlage

Zurück
Oben