Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUbisoft kündigt „Call of Juarez: Gunslinger“ an
Nachdem Ubisoft 2009 den Western-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood veröffentlichte und die Serie im Jahr 2011 mit dem von vielen Nutzern kritisierten Titel Call of Juarez: The Cartel in die Gegenwart brachte, kündigt der Publisher nun das neue „Call of Juarez: Gunslinger“ an.
Ein Shooter im Wild West Szenario... Warum nicht, mal wieder was anderes als die übliche Standardkost. Wenn dann noch eine Prise Open World à la Red Dead Redemption dazu kommt, könnte das was werden. Nach dem letzten Call of Fail allerdings, bleibe ich skeptisch bis zum Schluss.
heist also das es wieder ein Game mit NULL,0 Support wird, mit ganzen sechs Servern für den Multiplayermodus auf dem jeweils 12 Leute spielen können(für ganz Europa) sofern die Lobby-Server denn erreichbar sind und nicht Serverseitig so viel LAG anliegt das es einem das Game versaut spricht das zocken unmöglich macht......
ggggaaaaaaaannnnzzzzzz toll.....
großes Kino wieder einmal von der Chaotengang Ubisoft/Techland
Wer spiele wie diese mag sollte sich vielleicht mal desperados (alle drei teile) anschauen. Sehr guter strategie shooter mix im wilden Westen, zwar schon etwas älter aber macht spaß und vor allem sehr schwer.
ich habe alle drei Teile gezockt, die ersten zwei waren einfach nur Klasse, die besten Westerngames neben G.U.N. damals. Der dritte Teil jedoch ist nur ein müder 0815 Shooter den man bedenkenlos auslassen kann.
Der Trailer macht Lust auf mehr. Bin schon auf den vierten Teil gespannt und hoffe das Beste. Zumindest denke ich, daß man es nicht noch schlimmer (als den 3. Teil) machen kann.
Daniel2606 schrieb:
Wer spiele wie diese mag sollte sich vielleicht mal desperados (alle drei teile) anschauen. Sehr guter strategie shooter mix im wilden Westen, zwar schon etwas älter aber macht spaß und vor allem sehr schwer.
Weil ich ähnliche Spiele damals gesucht habe und es damals auch empfohlen bekam, habe ich die Serie mal angezockt. Konnte mich aber kein bißchen dafür erwärmen. Ist aber auch ein gutes Stück älter und 2D-Grafik und so. Bin damals an der umständlichen Steuerung gescheitert (Konsolenport?) und habs geschmissen. Ist warscheinlich nicht jedermanns Sache.
Wenn schon Strategie-Western und (ur)alt dann aber richtig. No Man's Land war damals ein sehr sehr geiles Spiel mit guter (wenn auch klischeebehafteter) Story und abwechsulgsreichem Gameplay. Unbedingt eine Empfehlung wert, wenn man sich mit der entsprechend angestaubten Grafik noch abgeben will.
Du meinst jetzt Helldorado?! Eher nicht, der 2. Teil (Coopers Revenge) war der schlechteste der Serie.
Helldorado hatte wieder mehr das Desperados-Feeling (Wanted : Dead or Alive)
Gut dass sie wieder in Richtung Ursprung gehen, aber nach dem letzten Teil müssen sie einiges leisten um mich dazu zu bringen mir diesesn Teil zu kaufen