Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubisofts umstrittener Online-Kopierschutz ist derzeit wieder einmal nicht erreichbar und schließt damit zahlende Kunden vom Zugang zu ihren gekauften Spielen aus. Schon in der Vergangenheit sorgte Uplay für Frust und Verärgerung bei den Kunden des französischen Publishers.
Ist echt traurig, dass man knapp 60 Euro für ein Spiel hinlegt und dann trotzdem auf einen Crack zurückgreifen muss um nach seiner eigenen Lust und Laune spielen zu können.
is doch logisch was hier abgeht
ubisoft hat doch das aussperren eines spielers von seinem legal erworbenen spiel quasi erfunden
und nun wo nur noch blizzard damit in die schlagzeilen kommt wollen sie natürlich auch was von dem kuchen abhaben
Erfolge interessieren eigentlich eher weniger, die Archenupgrades die essenziell zum Spiel gehören sind nicht nutzbar. Daraus resultiert komplette Unspielbarkeit bei Verwendung dieser.
Wohl eine Flut neuer Kunden und schon gehen die Server in die Knie, ist auch meist am Wochenende so wo der Ansturm am größten ist. Extreme Frechheit Serverpflicht für wichtige Funktionen und dann zu wenig Server aufstellen.
Cracks sind in der Regal Modifikationen am Originalcode und somit auch verboten. Man begeht aber als solches keine Lizensverletzung mehr, sondern verstößt "nur" gegen die Terms of use des jeweiligen publishers.
ich habe nicht das geringste mitleid. so eine entwicklung bezüglich onlinezwang als kopierschutz muss man bestrafen durch kaufverzicht und nicht belohnen.
Jau, nach 20 mal Passwort ändern bin ich dann auf die idee gekommen Anno im Offlinemodus zu starten.
Ist echt eine Sauerei, ich habe für das Game bezahlt und erwarte es Spielen zu können wann ich will, natürlich kann es probleme geben, aber doch nicht so wie ubisoft das macht ...
Anno2070 war aufjedenfall erstmal das letzte gekaufte spiel von ubisoft.
Aber ist ja klar das man rechtlich nichts tuen kann, gesetze gegen raubkopierer versucht man durchzudrücken, aber gesetze für ehrliche Käufer, wo kommen wir denn da hin ...
PS: wobei ich auch sagen muss, ich bin gerade sehr sauer weil ich nur wem we zeit zum spielen habe, und dann soll es funktionieren ... sonst wärs wohl halb so schlimm ...
Hab gestern Anno gekauft und konnte noch keine Minute spielen. Der Workaround funktioniert nicht wenn man sich zuvor noch nie eingeloggt hatte. Selbst Diablo3 konnte ich am Releasetag fast problemlos spielen!
Und vor allem reden wir hier nicht von einem Ansturm wie bei D3 am 1. Verkaufstag, sondern nur ein Sonderaktion von Steam und schon geht nix mehr. Entweder Steam verkauft extrem viele Spiele(wollen sie ja nicht verraten wie viele) oder die Ubi Server sind extrem unter dimensioniert.