Haldi
Admiral
RamboZod schrieb:Ich ziehe die Konsequenz daraus und werde in Zukunft keine Titel mehr von Ubisoft kaufen.
In Zukunf? Ubisoft hat den Online zwang schon seit ein par Jahren, aber erst nun wo zum zweiten mal gross darüber disskutiert wird das die Server Offline sind kaufst du nichts mehr von Ubisoft?
Ich hab schon seit ewigkeiten nichts mehr von dem Schuppen gekauft! rein aus Prinzip.
marcol1979 schrieb:Tja, Hacker und Cracker haben eben doch das schönere Leben als ehrliche Kunden!
Eigentlich ist das ja traurig.... Wirklich! Aber was solls, daran können wir an Spielergemeinschaft nicht viel ändern, das müssen schon die Entwickler und Publisher ändern wenn sie es den Crackern schwerer machen wollen (Oder den Ehrlichen Käufern einfacher/besser!) Wird doch jedes game nach 1-3 Wochen schon mit Crack zum illegalen Download angeboten ^^
Das erschaffen oder das anweden eines Cracks ist Reverse engineering? Wenn ich den nun anwende ohne das wissen das er durch dieses erschaffen wurde macht man sich denn dadurch auch strafbar ?Cool Master schrieb:Stimmt so nicht! Es handelt sich um reverse engineering sprich ist auch gegen das Gesetzt.
Chris Lee schrieb:Uplay: Crackst Du schon oder wartest Du noch?
Das wäre der ideale Slogan!
Jup, das wäre wirklich der ideale Slogan xD Wie sagt man so schön ? Shit happens! Gibt ja zum Glück noch was anderes zum zocken ausser Anno 2070