Wenn Ubisoft das wirklich einhält, was sie da von sich geben, kann man das natürlich nur beherzigen.
Denn man wird immer mehr dazu verleitet Raubkopien zu holen, weil es einfach "bequemer" ist, diese zu spielen.
Um mal ein paar Beispiele zu nennen:
Frontlines, Fuel of War, hab ich nicht mal zum laufen gebracht -> Viele Patches, die nicht kompatibel sind.
Section 8 -> Komm nicht in den Multiplayer weil die MS Live Registrierung jedes mal fehlschlägt.
Homefront -> Muss über Steam installiert werden, und dann werden 11GB an Daten runtergeladen, obwohl das Spiel schon instaliert ist. Natürlich lässt sich das Spiel ohne diese Daten nicht spielen, und mit ner 3K Leitung ist das besonders Lustig.
Darksiders -> Selber Käse wie Homefront, nur hab ich das halt iwie zum laufen gebracht.
Die Liste könnte ich noch seeehr lange weiterführen.
Sowas nervt einfach, denn bei ner Raubmordschlagkopie muss ich das Spiele nur runterladen, intallieren, Crack drüber und fertig. Da müssen sich weder ich, noch meine Elter wie bei MS Live, anmelden, und was weis ich für Daten preis geben damit man überhaupt mal spielen kann.
Das Schlimme ist ja, dass man die Spiele dann schneller ausgespielt hat, als man für die Installation gebraucht hat.
Sowas finde ich einfach nur dreist von den Publishern, und deshalb werde ich in Zukunft solche Spiele meiden, egal wie gut oder schlecht sie auch sein mögen.