M
MixMasterMike
Gast
Ich habe From Dust bei Steam gekauft und wurde direkt nach einem Key vom Ubisoft Launcher gefragt. Dieser war mit irgendeinem Fake Account von meinem Bruder eingeloggt und ist dann abgestürzt. Es ist immer wieder abgestürzt weil es wohl einen Bug gab in der alten Version und daher das selbst update fehlschlug ^^-> Deinstalliert, neue Version installiert, angemeldet, Key bereits vergeben. Ich habe den Ubisoft Support kontaktiert, die nach etwa 2 Wochen angefangen haben mich zu beleidigen, mir zu mit Strafverfolgung zu drohen, da ich einen Account erschleichen wollte(!!!), obwohl mir das Passwort des Fake Accounts eingefallen ist und ich einen Screenshot des CD Keys aus meinen Steam eingereicht habe. Dazu noch PayPal Rechnung usw, aber sie haben mir nicht geglaubt und wiederholen Gebetsmühlenartig dass es technisch unmöglich sei einen CD Key auf einen anderen Account zu transferieren. Was natürlich Bullshit ist.
Alles half nichts, es ist so unfassbar dreist gewesen was die abgezogen haben, dass ich dem Steam Support geschrieben habe, und obwohl Valve das normalerweise ja nicht macht habe ich mein Geld zurück bekommen und mir Dear Esther gekauft.
Fazit: Ich werde Ubisoft Spiele für immer und ewig meiden, die können mich mal. Ich hatte danach nichtmal mehr Lust From Dust mit Crack runterzuladen.
Alles half nichts, es ist so unfassbar dreist gewesen was die abgezogen haben, dass ich dem Steam Support geschrieben habe, und obwohl Valve das normalerweise ja nicht macht habe ich mein Geld zurück bekommen und mir Dear Esther gekauft.
Fazit: Ich werde Ubisoft Spiele für immer und ewig meiden, die können mich mal. Ich hatte danach nichtmal mehr Lust From Dust mit Crack runterzuladen.
Zuletzt bearbeitet: