Morrich schrieb:
Amen!
Schon dieser unsägliche UPlay Dreck, der dauernd Probleme macht, geht einem so auf den Zeiger, dass man die Spiele gar nicht genießen kann.
Yep. War etwas nervig, bis ich endlich mein uplay account gelöscht bekommen hab.
Bin jetzt aber echt sehr froh, dass ich dieses ganze uplay-Gedöns los bin.
Steam reicht. Ich will echt nicht anfangen für jede verschiedene Firma jeweils einen downloader und ein extra account anzulegen, um mich dauern mit Werbung bombardieren zu lassen. Und bei jedem verschiedenen start will der downloader erst mal wieder geupdated werden. Nee. Origin is auch schon runtergeflogen(edit: Inkl Fussball Manager 13 und den ganzen gratis "auf's haus" Spielen. Weg damit!).
Steam. Sonst nix.
Leider besteht ubisoft auf uplay.
Deswegen alle ubisoft spiele für mich erledigt. Is halt so.
Get over it, ubisoft. ;-)
Vielleicht ändert sich das irgendwann mal wieder, dass man nicht für jede Firma wieder ein eigenes account erstellen muss, wo für immer alles gespeichert bleibt und man abhängig wird. Ohne das account, kein Spielen. Selbst wenn man sich die Retail version gekauft hat.
Als ich mein uplay account gelöscht hab, wurde ich darauf hingewiesen, dass ich danach watchdogs und Far Cry(3?, oder 4) nicht wieder spielen könnte.
Obwohl ich dafür bezahlt hab. (bloß wegen dem account.)
Aber ok, wenn sie so wollen. Dann kauf ich eben nix mehr von uplay/ubisoft.