• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Ubisofts Blockbuster: Rainbow Six, AC: Syndicate und Anno 2205 angespielt

Also der Trailer von for honor schaut ja richtig nice aus. Das mit dem Zweihänder historisch korrekt gekämpft wird (das Schwert wird an der Klinge gefasst sodass Knauf und Parierstange geschlagen wird) gefällt mir. Aber der gameplay scheint aus einer als hätten AC und Star wars battlefront 1 oder 2 ein Kind gezeugt :)

FarCry3 hab ich von einem Freund, (der es von seinem Freund hat... ;)), so das es ohne Uplay läuft. Und auf nem Flohmarkt hab ich mal AC2 für die 360 abgestaubt. Glaube nicht das mir seitdem irgendwelche Neuerungen entgangen wären..

Finde Uplay gar nicht mehr so schlimm, Anno wird man komplett offline spielen können und das kann man auch bei Uplay einstellen, kann mir egal sein wenn da die Server spinnen.
Genau so egal wie bei 2070, als dann die extrem wichtige Arche weg war und man quasi im Offline Mode massiv bestraft wurde. Das glaube ich erst wenn ich es selbe sehe, trau mich wetten das 2205 wieder meckert wenn man offline unterwegs ist.
Bei EA gibt es etwas Hoffnung auf das neue NFS. Anscheinend haben sie "gelernt" und bringen das Spiel paar Monate später raus.
Unmöglich, EA ist nicht lernfähig. Das neuste SW Game ist nur ein Battlefield mit SW Texturen.(Titanfall ahoi) Anstatt die alten BF 3 und BF 4 fertig zu patchen, wird munter weiter raus gerotzt. Das nächste BF ist bestimmt schon in der Mache, Vorbild: COD

Wo sind die neuen EA Spiele auf Steam? Wo das neue C&C Tiberium? Mass Effect III Ultimate(mit allen DLC) oder Teil 1-3 Komplettpaket?

Origin weiter verschleiern und vertuschen, mehr können die nicht. Wie heißt das Ding nun, EA Downloader? Aus dem Augen aus den Sinn oder wie? Boykott geht natürlich weiter...

Zuletzt bearbeitet:
ubisoft spiele?

nein danke.

maaaaaaaaaaaan, AC sieht so lecker aus. schade, dass ich schon so eine vorahnung habe.

sehr ärgerlich....:freak:

ab 04:20: sehr schön, wie die last ihn garnicht erwischt :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
startaq schrieb:
Ich würde ja gerne das neue Anno spielen, leider wird aber wieder uPlay benötigt. Das hat mir schon die Heroes of Might & Magic Reihe versaut.

Inwiefern versaut ein Downloader und Launcher ein Spiel?

Morrich schrieb:
Amen!

Genau so geht es mir auch. Ubisoft Spiele kommen mir nicht mehr ins Haus. Schon dieser unsägliche UPlay Dreck, der dauernd Probleme macht, geht einem so auf den Zeiger, dass man die Spiele gar nicht genießen kann.

Würde zwar gern mal wieder ein Anno spielen, aber nicht unter diesen Umständen.

Wo macht Uplay denn Probleme? Auf diese Frage habe bisher nie eine Antwort erhalten.

Mygeeto schrieb:
Naja, uPlay soll gut laufen? Hab immer noch hin und wieder Disconnects. Bei Far Cry 4 vor kurzem war es ein Lottospiel, ob der Coop-Partner connecten konnte. Und das an mehreren Tagen.

Was hat der Launcher mit den schlechten Servern des Spiels zu tun?

Luccabrasi schrieb:
Seit Silent Hunter IV kaufe ich kein Game mehr von UBI-Schrott, die Jahre danach haben mir recht gegeben...:D

Ist denn kein Studio mehr in der Lage ein taktisches Game, wie die ersten beiden Rainbow teile (oder z. B. Full Spectrum Warrior), zu produzieren? Hauptsache klikibunti, brain.exe ausschalten und drauf los ballern, die KI ist absolut dämlich und erschießt sich selbst aber die Kiddys werden es UBI wieder aus den Händen reißen....wir alten Gamer haben keinen Bock mehr auf Moorhuhn schießen...:D

Ihr alten Gamer spielt einfach zu wenig, kauft zu wenig Spiele, mault ständig rum das früher alles besser war und wenn ihr dann tatsächlich mal was kauft dann im Sale von der Resterampe. Für solche Kunden macht keiner gerne was.

Tronx schrieb:
was ist jetzt der Unterschied, uplay zu Steam? Ich sehe keinen einzigen in ihrer Funktion, außer das Steam noch mehr bietet wie Forum, etc.

Endlich mal ein kluger Beitrag.

An alle die der Meinung sind das Steam das einzige ist was sie nutzen wollen:

Konkurrenz belebt das Geschäft.
Wenn es nur noch Steam geben würde, könntet ihr euch über ganz andere Preise und Service aufregen. Dann wäre es vorbei mit den billigen Keys oder Steam Refunds.

Warum wär das mit billigen Keys vorbei schließen dann alle Key verkäufer oder was lol.
Finde Uplay auch nervig sowie Origin.
Hab halt gern meine Spiele zusammen und net hier mal 20 und da mal 10 und da 5....
Jeder will halt sein dicken kopf durchsetzen aber sich ja net mit anderen zusammen tuhen könnten ja 10cent weniger rüber kommen.
Früher lief auch alles über steam und schnapper gabs trotzdem zu hauf.

Aber zu den spielen mal für mich ist da nix dabei AC 2000 brauch keiner mehr Rainbow six ist eher mehr warten als spielen angesagt und Anno war noch nie so mein fall.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sollen die Day One-Käufer mal schön die Beta-Tester spielen. Falls Syndicate dann nächstes Jahr als GOTY erscheint kaufe ich es mir. ...aber auch nur wenn es weitestgehend von Bugs befreit ist (nicht so wie Unity dass nach ein paar Patches einfach fallengelassen wurde). Aus dem Shitstorm wegen der Microtransaktionen im letzten Teil haben sie scheinbar auch nicht gelernt. *kopfschüttel

Vielleicht mal auf Qualität statt auf Quantität setzen. Ubisoft scheint EA den Rang des schlechtesten Publishers in diesem Jahr abzulaufen.

Kasmopaya schrieb:
Genau so egal wie bei 2070, als dann die extrem wichtige Arche weg war und man quasi im Offline Mode massiv bestraft wurde. Das glaube ich erst wenn ich es selbe sehe, trau mich wetten das 2205 wieder meckert wenn man offline unterwegs ist.

Unmöglich, EA ist nicht lernfähig. Das neuste SW Game ist nur ein Battlefield mit SW Texturen.(Titanfall ahoi) Anstatt die alten BF 3 und BF 4 fertig zu patchen, wird munter weiter raus gerotzt. Das nächste BF ist bestimmt schon in der Mache, Vorbild: COD

Ubisoft sagt, dass Anno 2205 komplett offline spielbar sein wird. Deshalb ist darauf zu hoffen, dass es so kommen wird. Für mich wäre es ein krasser Vertrauensverstoß, wenn es anders kommen würde. Ich behaupte mal, dass man sogar in so einem Fall klagen könnte. Der Hersteller fordert die Benutzung eines Dienstes, die so vorher nicht abgesprochen war bzw. der deutlich wiedersprochen wurde und die nicht Teil des Kaufvertrages war. Nachdem sich Ubisoft mit Anno das Vorbesteller-Beta Fail geleistet hat, wärs schön dämlich noch einen Hammer dieser Art zu bringen. Aber das weiß man tatsächlich noch nicht. Ich gehe davon aus, dass sie ihr Versprechen halten.

Also Du hast entweder Battlefront oder Battlefield noch nicht gespielt oder empfindest es tatsächlich aus mir unerklärlichen Gründen als Battlefield mit Star Wars Texturen. Ich kann echt absolut gar nichts an Parallelen zu Battlefield erkennen. Also man kann sich auch viel einbilden. Shooter bleibt Shooter. Wenn Du das mit Ähnlichkeit meinst...

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Warum wär das mit billigen Keys vorbei schließen dann alle Key verkäufer oder was lol.

Versuch es mal mit Interpunktion und verständlichen Formulierungen, dann wird das auch was mit der Diskussion :-D

Da ich mir nicht Finger wund tippen will kannst du hier reinschauen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Monopol

Wobei ich mir nicht sicher bin ob du dem Artikel folgen kannst/willst....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben