D
Don Kamillentee
Gast
Ich wollte in den letzten Jahren echt mal wieder irgendein neueres Anno ausprobieren. Aber neben Origin und Steam kommt mir kein weiteres Content-Tool auf den PC. Sorry Ubisoft, machts halt ohne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9t3ndo schrieb:@ ChrisMK72
DER Account oder sagst du auch das Bus?
und steam ist an dir vorbeigegangen ?Mygeeto schrieb:Abgesehen davon finde ich uPlay ziemlich cool. Spiele werden bei mir nur noch digital gekauft. Das hat mehr Vorteile.
Moriendor schrieb:@ChrisMK72: Natürlich ist "das" Account (= das Benutzerkonto) völlig richtig. Nicht von irgendwelchen Analphabeten aus der inneren Ruhe bringen lassen!![]()
9t3ndo schrieb:Nur sollte der Lesefluss schon hin hauen. Und da stoßen komischer Artikelgebrauch schon sauer auf.
ChrisMK72 schrieb:Das ist der Grund, warum ich das Account sage, denn "der Benutzerkonto" hört sich für mich extrem merkwürdig und falsch an.
Und Account heißt Benutzerkonto.
cruse schrieb:und steam ist an dir vorbeigegangen ?
uplay ist meiner Meinung nach rotz. träge, langsam & intransparent. zudem megafett und ich frag mich jedesmal warum.
Gamestechnisch bin ich bei AC am überlegen und Anno 2205 wird ich mir auf jeden fall holen. Beide aber definitiv nicht zu Release.
edit: @chrismk mein Beileid.