Hallo,
ich bin gerade dabei einen Spielecomputer einzurichten.
Der Spielecomputer ist nicht(!!) am Internet angeschlossen.
Ich möchte mit Wine dann ein paar ältere Spiele spielen.
Als Distribution möchte ich dafür Karmic Koala 09.10 hernehmen.
Grund: Bei allen Distris ab 10.04 LTS kann ich zwar den proprietären Grafiktreiber flgrx installieren, aber dieser funktioniert hinten nach nicht ordnungsgemäß. Beim nächsten Hochfahren bleibt das System dann immer an einer bestimmten Stelle stehen (habe schon dazu einen Thread erstellt, aber keine Antwort).
Habe auch schon verschiedene Installationsmethoden probiert, hilft alles nichts.
=> Mist ist anscheinend auf AMD gewachsen
Nun brauche ich deshalb eine Quelle, wo ich die Wine-Version für Karmic Koala kompatible (also genau die Version die damals in den Quellen verfügbar war) inklusive aller benötigen Abhängigkeiten.
Kennt ihr dafür eine Lösung?
ich bin gerade dabei einen Spielecomputer einzurichten.
Der Spielecomputer ist nicht(!!) am Internet angeschlossen.
Ich möchte mit Wine dann ein paar ältere Spiele spielen.
Als Distribution möchte ich dafür Karmic Koala 09.10 hernehmen.
Grund: Bei allen Distris ab 10.04 LTS kann ich zwar den proprietären Grafiktreiber flgrx installieren, aber dieser funktioniert hinten nach nicht ordnungsgemäß. Beim nächsten Hochfahren bleibt das System dann immer an einer bestimmten Stelle stehen (habe schon dazu einen Thread erstellt, aber keine Antwort).
Habe auch schon verschiedene Installationsmethoden probiert, hilft alles nichts.
=> Mist ist anscheinend auf AMD gewachsen
Nun brauche ich deshalb eine Quelle, wo ich die Wine-Version für Karmic Koala kompatible (also genau die Version die damals in den Quellen verfügbar war) inklusive aller benötigen Abhängigkeiten.
Kennt ihr dafür eine Lösung?