Karl_Bucho
Cadet 4th Year
Hatte schon das MX4 Ubuntu. Was mir von dem positiv in Erinnerung blieb war das extrem brilliante Display im optimalen Seitenverhältnis. Im Alltag blieb jedoch vom guten Konzept nicht viel mehr als ein Browser-Phone da es für die meisten grossen Dienste keine Applikationen gab (und das ist ja immer noch so). Viele Scope-Funktionen konnten auch nicht auf meine Region lokalisiert werden. Hergegeben habe ich es aber gar nicht deshalb, sondern weil der Plastikrücken in glattem Hartplastik nicht angenehm zu halten war, das Geknarze verstärkte den Billig-Eindruck noch dazu.
Das Pro 5 Ubuntu würde ich mir auch gerne kaufen, denn das fühlt sich dank des Alu-Gehäuses sicher deutlich wertiger an. Doch das hat der Meizu-Store nur in Gold. Kennt jemand eine seriöse Quelle für eines in Silber?
Das Pro 5 Ubuntu würde ich mir auch gerne kaufen, denn das fühlt sich dank des Alu-Gehäuses sicher deutlich wertiger an. Doch das hat der Meizu-Store nur in Gold. Kennt jemand eine seriöse Quelle für eines in Silber?