-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über ebay CD-Key erwerben... Legal / Illegal ?
- Ersteller Thares
- Erstellt am
So, ich habe mal nen Mail an Keymbo.com versendet und nachgefragt ob die Keys legal erworben werden,war mir schon klar das die gerade nicht die Wahrheit sagen werden, aber ich habs mal Probiert ! Die haben mir nur was kurzes zurückgeschrieben, nämlich ....
Keymbo an mich ....! . In der Regel stammen diese aus dem EU Ausland. ......!
Naja, mehr gabs da wohl net zum schreiben ^^
MfG
Keymbo an mich ....! . In der Regel stammen diese aus dem EU Ausland. ......!
Naja, mehr gabs da wohl net zum schreiben ^^
MfG
locomarco
Commander
Ein Hersteller kann mir doch nicht verbieten ein Produkt aus einem anderen Land zu kaufen bzw. zu benutzen.
Er muss sein Produkt zwar nicht in meinem Land verkaufen, aber es geht ihn mMn. nichts an ob ich über Umwege dran komme.
Das ist als würde mir General Motors verbieten wollen einen Vauxhall Astra in Deutschland zu fahren, nur weil es ihn bei uns als Opel gibt.
Er muss sein Produkt zwar nicht in meinem Land verkaufen, aber es geht ihn mMn. nichts an ob ich über Umwege dran komme.
Das ist als würde mir General Motors verbieten wollen einen Vauxhall Astra in Deutschland zu fahren, nur weil es ihn bei uns als Opel gibt.
feris
Captain
Stimmt schon soweit. In der Praxis können sie das auch nie durchsetzte.
Im Zeitalter von Gaming Notebooks ist speilen in anderer Herren Länder ja kein größeres Problem mehr. Ich komme auch viel rum und ehe ich stupide abends im Hotelzimmer in die Glotze schaue, entspanne ich mich lieber bei einem Game.
Es ist offensichtlich, das die Publisher es nicht gern haben, wenn ich im Land XY ihre günstigen Preise mitnehme. Allein beim Dollarkurs kennen wir die Spielchen von Steam, Origin und Konsorten ja, uns Europäer zu übervorteilen.
Dann sollen sie klipp und klar sagen, das für mich als deutschen die Spiele nur in Deutschland gekauft und auch nur dort gespielt werden dürfen. Dann bin ich als Kunde eben weg und gut ist.
Im Zeitalter von Gaming Notebooks ist speilen in anderer Herren Länder ja kein größeres Problem mehr. Ich komme auch viel rum und ehe ich stupide abends im Hotelzimmer in die Glotze schaue, entspanne ich mich lieber bei einem Game.
Es ist offensichtlich, das die Publisher es nicht gern haben, wenn ich im Land XY ihre günstigen Preise mitnehme. Allein beim Dollarkurs kennen wir die Spielchen von Steam, Origin und Konsorten ja, uns Europäer zu übervorteilen.
Dann sollen sie klipp und klar sagen, das für mich als deutschen die Spiele nur in Deutschland gekauft und auch nur dort gespielt werden dürfen. Dann bin ich als Kunde eben weg und gut ist.