Ok, Super.
Gerade durch G-Sync sind ja nun einige 3DVision fähige Geräte dazugekommen.
In meinem Thread wird immer wieder gefragt, welche Monitore 3D Vision supporten und ob die Geräte einen internen oder externen Emitter besitzen.
Viele 3D Suchende finden via Tante Google meinen thread auf Grund der hohen Klickanzahl auf der ersten Seite und landen dann auch dort.
Mittlerweile sind wir ja bis hin zur Spieleliste breit aufgestellt.
Einzig ein Verantwortlicher für die Aufbereitung kompatibler Monis fehlt noch, dann wären wir komplett.
Wäre es für dich, alternativ zu diesem Thread, eine Option zu uns rüberzuwechseln?
Dies könnte so aussehen, dass du deinen Threadstarter neu aufbereitest, mir diesen zukommen lässt und ich diesen dann in meinen Threadstarter implementiere.
Natürlich würde ich dich dann als Verantwortlicher dafür vorstellen und jegliche Pflege bzw Adaption würden deiner Verantwortung obliegen.
Erst kürzlich wollte ich in meinem thread nen Aufruf für einen Moniverantwortlichen starten, aber wenn du da mitmachen würdest wären dies perfekt genutzte Synergien.
In Sachen Spielliste hat das Super geklappt und GamerGap hat dies bei uns übernommen. Immerhin haben wir's damit bis in den Helixblog geschafft und bieten seither die kompetenteste Spieleliste an.
Dies sieht dann in Natura so aus:
https://www.computerbase.de/forum/t...ick-oder-gamer-zukunft.1326497/#post-16218003
Bevor wir die Spieleliste online gestellt haben, gabs noch im Thread selbst ne Umfrage was denn alles da mit reingehört oder eben nicht. Das wurde dann ausdiskutiert und gemeinsam beschlossen.
Gleichso könnte es eben auch mit nem Moniüberblick geschehen.
Direkt unter gamergaps Spieleliste wäre ein Platzhalter bereits freigeschaufelt.
Wäre Super dich im Boot zu haben, was meinste?
Gib mir bitte via PN Bescheid.
Wenn du diesen thread aber lieber separat von unserem weiterführen willst, dann ist das völlig legitim und überhaupt kein Thema.