Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und noch was..soweit ich weiss überlegt sich carmack gründlich ob doom3 überhaupt mit ati karten spielbar sein soll, da er ati dafür beschuldigt dass die doom3 alpha an die öffentlichkeit gekommen ist..
Freelancer soll mit einer Radeon 9700 entwickelt worden sein? Warum gibt es ausgerechnet dann mit dieser Karte diese störenden Ruckler, wenn irgendein On-Screen Text erscheint? Gut, der Catalyst 3.2 behebt das Problem aber sowas darf doch garnicht erst vorkommen, wenn das Spiel mit ATI Hardware entwickelt wird!
Genau dasselbe bei IGI 2. Keine Texturen wenn man den Vertex Shader (oder wie das jetzt auch im Spiel heißt) erzwingt. Übrigens sieht man wie genau es ATI mit der Liste nimmt, wenn man sich den Spielnamen ansieht, das Spiel heißt einfach nur IGI 2 und nicht Project IGI 2.
Und Gothic 2 macht ja bis zum Catalyst 3.0 auch Streß, wenn man FSAA einstellt.
Also, ich würde diese Liste nicht auf die Goldwaage legen. Sie hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun, sondern ist wieder nur reines PR - Gehabe und das kann ATI mittlerweile genauso gut, wie nVidia. nVidia spielt wohl bald in allen Bereichen nur noch die zweite Geige.
@13: Welche Spiele sind das denn bitte schön? Ich habe ne Radeon 9700 Pro und die geht ab wie Sau
Stimmt. Doom 3 könnte eventuell auf ATI-Karten überhaupt nicht zum Laufen zu bringen sein, da id ja noch immer solch einen Hals auf ATI hat wegen der von deren Mitarbeitern veröffentlichen Doom-3-Tech-Demo.
Wie die eine Sperre für ATI-Karten realisieren wollen ist mir zwar noch nicht ganz klar, aber lachen würd ich darüber bestimmt.
@Acrylium:
id Software würde niemals so viele potentielle Kunden wegen eines Idioten bei ATi im Regen stehen lassen bzw. gegenüber Besitzern anderer Grafikkarten benachteiligen (!).
So ein Leak kann bei jeder Firma passieren und das weiss sicherlich auch id selbst und wird deswegen nur in wenigen Punkten Konsequenzen gegenüner ATi ziehen.
@all:
Diese Liste ist in erster Linie Marketing und sollte nicht zu ernst genommen werden und bedeutet nicht, das erhoffte Titel wie DNF demnächst kommen.
Ich möchte ja nicht rumnörgeln, aber die Vermutung dass es sich bei Halo 2 um einen Schreibfehler handelt, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Schließlich sind auch Unreal Warfare und Final Fantasy X-2 aufgelistet... Jetzt sag mir bloß einer, dass die auch für den PC entwickelt werden :-)