Übertaktungstool für die CPU für Anfänger

wie jetzt die Batterie?

Die Battiere kann man auf diesem Bild etwas oberhalb des rechten PCIe x1 Slots sehen. Das runde Ding. Hier unterhalb des linken PCIe x1 Slots, man erkennt die Batterie aber besser an der silbernen Farbe.

Ahhh...danke! ich such aber lieber den Jumper, weil sons mus ich extra meine zuklobige Graka ausbauen...

Ich werde die Lektüre ma lesen :D

So ich komme irgendwie nicht in das einstellungsmeü wo cih des fsb ändern kann usw...Dafür hab ich was anderes gefudnen und zwar ASUS O.C. Profile, da aknn man dann einstellen um wieviel prozent OC sein soll...Könnte mir trotzdem mal wer sagen wie ich in das einstellungsmeü für den ganzen kram komme? bin anscheinend zu dumm...

achja...wie sieht son JUMPER denn aus :freak: ...ich hab noch nien bild davon gesehn...xD

lg

Lass diesen ganze Softwarekacke links liegen. Lies dich da mal ein. Dann noch dein Handbuch(dt. Versionen findest auf der Herstellerseite) mal durchsmöckern(lesen).

Und ich garantiere dir du bist in 3-4 einer derer die schon sehr vile über das OCeden wissen.

Weil lesen Wissen schaft!Denn ohne eine vernüftige Wissensgrundlage über die Materie geht nix

Und...übertakten macht glücklich!

Slayer|Zorn² schrieb:
Dafür hab ich was anderes gefudnen und zwar ASUS O.C. Profile, da aknn man dann einstellen um wieviel prozent OC sein soll...

Lass diese OC prozent dingsta da sein. Macht dir nur Mist.
Wenn du nix im BIOS findest um den FSB hochzuschrauben dann kann dein BIOS das wohl nicht.
kanns ja mal probieren mit den OC prozent dingsta aber das zieht dir nur unötig die VCore hoch^^

wie mein BIOS kann das nicht? Muss da jez nen neues BIOS drauf oder wie jetzt? meinen motherboard (ASUS P5N-D) sollte man ja übertakten können, steht sogar hinten drauf...

hmm...aber mit dem OC was ich jetzt habe (2,93Ghz), läuft der ganz Stbil...Prime hat in 1 1/2 Stunden keine Fehler gemacht... Core Voltage is bei 1,250 unter last...Viel mehr hatte ich voher auch nicht...

Quatsch!
Hast du mal dein Handbuch angeschaut?
Ist eh besser du gehst in den Sammelthread für Beginnerfragen. Da sind mehr Leute die dir helfen können. Weil hier ist nicht wirklich jeder kompetent....KLICK HIER

Zurück
Oben