Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann das sein, daß momentan keine steam übertragungen von spielen, sprich: streaming, möglich sind. ich habe jetzt von 3 parteien erfahren, daß es nicht geht und frage jetzt euch.
Why installiert sich jemand das von Microsoft aufgrund eines schwerwiegenden Bugs zurückgezogene Update und beschwert sich dann auch noch wenn Probleme auftreten? Zurück zur vorherigen Version und auf das bereinigte Update warten!
ich möchte niemand auf den schlips treten, aber es geht mir darum, ob die übertragung von A nach B funktioniert und nicht, ob die server up oder down sind. danke.
Wie gesagt, über steamstat.us kannst Du den Status der Steamserver sehen. Da die Streaming-Funktion unter den Punkt "Community" fallen dürfte, würde ich davon ausgehen, dass da alles funktioniert, da der Status (aktuell) auf "normal" steht.
Mit Verlaub, aber die Seite hat ziemlich wenig Aussagekraft in Bezug auf Steam.
Hier gibt es Live-Updates der Steam-Server – die Daten werden dabei direkt aus Steams API bezogen: https://steamstat.us/
Also ich hatte mit dieser App schon oft die richtigen schlüsse ziehen können ob es an Steam oder an der Leitung liegt......
diesbezüglich konnte ich schon recht früh einschätzen ob das noch was wird mit dem Steam abend..... und konnte dementsprechend noch; .......den ein und (oder) anderen schönen abend mit meiner besseren hälfte verbringen........
Bei einem zünftigem glass rotwein und einem abendessen ........... und das alles in Real Life