News UFO-Datenbank demnächst online abrufbar

wir können eine neue verschwörungstheorie machen ... die geben nur das frei, was nix beweist :)
 
Man sollte meiner Meinung nach stark differenzieren zwischen einer "Verschwörungstheorie" und wissenschaftlichen Beweisen. Es gibt sehr viele Indizien dafür ,das UFO's und auch interplanetares,intelligentes Leben real sind.

http://video.google.de/videoplay?docid=-7791861926700054742&q=pohlmann

Es gibt sehr viele solcher Dokumentationen und ich spreche hier nicht von irgendwelcher zweitklassiger Literatur ,wo von grünen Männchen vom Mars gesprochen wird.
 
hast du links wo es solche videos auch in deutsch gibt ? ich habe selbst auch schon ein ufo gesehen , das ca. 3 std man mag es kaum glauben vielciht 1km von mir entfernt herumgeflogen ist , es hat ausgesehen wie ein leuchtender ball und es ist sehr verückt umhergeflogen und auch zwichendurch einfach stehengeblieben . Es gibt ein video wo man über der area 51 auch so 2 dinger rumfliegen sieht genauso hat das ausgesehen .
Und jetzt bitte keine komentare zu meinem text schreiben das ich ein spinner wäre oder so ich wollts nur mal bekanntmachen .
 
Is doch egal, wenn die Bilder Fakes sind, es reicht doch, wenn sie schön anzusehn sind und fertig =)
 
ich denke es ist durchaus möglich, dass wir nicht allein im universum sind!
es gibt mililarden von sternen, die meisen haben mehrere planeten!
also schließe ich es nicht grunsätzlich aus. viele von den fotos mögen fakes sein,
aber es ist doch verwunderlich, das figuren von den mayas und anderen kulturen unabhängig voneinander gefunden wurden, die auf damals unverständliche technik schließen lässt oder nicht?
warum gibt es denn keinen zugang zu den daten der USA?
es ist doch wohl offensichtlich, dass sie etwas vor den "normalen" Bürgern verheimlichen wollen.
 
das sehe ich genauso , die penner halten das für immer unter verschluss wir können nur darauf hoffen das nochmal irgendwas unvorhersehbares passiert und etwas an die öffentlichkeit dringt . Das was ich in der nacht gesehen habe hat mir persöhnlich gereicht um an ufos zu glauben , ich kenne nichts das vergleichbare manöver fliegen könnte , aber ich frg mich warum grad hier wo ich wohne ist kein testgelände vom militär oder sonnst was sonder nur ewig viele weinberge , ich versteh bis heut noch nicht was das überhaupt für ein sin hatte und warum das ding so schnell rumgeflogen ist .
 
Also ich schließe mich der Meinung von Pilz halbwegs an. Bei den Milliarden von Sternen und Galaxien, die auch nur halbwegs bekannt sind, anzunehmen, daß wir die einzigen sind, ist totaler Blödsinn. Selbst wenn die Chancen 1:15 Mio. stehen würde es genügend Lebensformen geben, die fortschrittlicher oder auch rückständiger sind als wir. Die Frage ist, ob wir nicht einfach dasselbe durchmachen, wie die Amazonasindianer. Alle paar Jahre kommen irgendwelche Forscher auf der Suche nach Forschungsmaterial durch die Gegend und man sieht Sie mal kurz. Jetzt müssen diese Forscher den Eingeboreren mal klarmachen, daß man nichts von Ihnen viel, sondern Sie nur in der Glasglocke beschauen will.
Vor allem, wenn diese Eingeboreren hysterische Hühner sind und einen gleich abmurksen und auch ausstellen wollen. Da würde ich auch nicht gleich "HALLO" sagen und riskieren gefressen zu werden. Seht euch unsere Welt an. Einzelne Personen sind vielleicht vernünftig, aber unsere Staatsgebilden doch nicht. Die sind einfach unpersönlich und machthungrig. Und welcher Staat würde bei so einer Verlockung nicht versuchen die Technologie der Außerirdischen zu nutzen, wenn er Sie in die Hände bekommt.
Wobei die Außeririschen von der Mentalität vielleicht genauso sind wie wir auch.
Also von Normal über skurill bis zu Bösartig. Vielleicht haben wir auch nur einfach Glück,
daß wir den bösen Jungs noch nicht wirklich begegnet sind.
 
wenn die hierher kommen können mit ihrer technolgie , dann gibt es nichts auf unserem planeten was die nicht auch schon haben bzw hatten , außer unser planet selbst . Und wenn sie uns wirklich angreifen wollten dann würden wir die wahrscheinlich garnicht zu gesciht bekommen sondern alle menschen würden vieleicht an einem myseriösem virus sterben , dann gibts auf deren seite keine verluste . Das ist nur mal eine teorie .
 
...von wieviel denkbaren? :rolleyes:

vielleicht bringen sie uns auch eine neue Geschmackssorte Marmelade...
die uns alle umbringt, aber wenigsten gut schmeckt.

Meint ihr nicht, daß dies den Themenrahmen sprengen würde?

Gruß

olly
 
olly3052 schrieb:
...eine neue Geschmackssorte Marmelade...

Na das nenn ich doch mal Phantasie... :daumen:

Ich halte sämtliche Aufnahmen für Fakes,denn um mit einem Raumschiff einen anderen Planeten erreichen zu können muß man schneller fliegen können als das Licht. Und dies ist nunmal laut Einstein nicht möglich.

Das es hingegen ausserirdische Lebensformen gibt (auch wenn es nur Einzeller sind) halte ich hingegen nicht nur für möglich,sondern eher für wahrscheinlich.
 
@Eraser123

Auf dieser Seite finde ich keine Beweise... Nur weil man sich bestimmte Dinge aus der Kultur der Maya nicht genau erklären kann, heisst das noch lange nicht, dass es mit irgendwelchen Ausserirdischen zu tun hat.

Und die Texte sind alle aus dem Zusammenhang gerissen und keine genauen Quellenangaben (Wer es Übersetzt hat etc.). Man kann also nichts nachschauen.. Und das soll Glaubwürig sein? Also bitte.
Wenn du dort nichts relevantes erkennen kannst dann beantworte doch einfach mal die Frage wie frühere Zivilisationen und Urvölker an naturgetreue Darstellungen und Nachbildungen von aerodynamisch korrekten Flugobjekten und raketenähnlichen Raumschiffen herran gekommen sind ? ich bin darauf schon sehr gespannt :)
Kennst du die Erich von Dänicken filme ?
 
@Damocles' Sword:
Um einen anderen Planete zu erreichen muss nicht zwangsläufig schneller sein als das Licht -nur lang genug unterwegs. Und es besteht die Möglichkeit schneller als Licht von Punkt A nach B zu kommen. Stells Dir mal als "Abkürzung" vor. Ich glaube zwar nicht, dass es eine Lebensform gibt, die soetwas kontrollieren könnte, aber sollte nur mal gesagt sein.
BTW: Der Mensch beobachtet weniger als 5% des Himmels. Dass ihm da ein Großteil entgeht is ja wohl klar. Demnach könnten sich ein "Mutterschiff"/Raumstation irgendwo beim Plut "geparkt" haben und von dort aus mit kleinen Erkundungsschiffen das Sonnensystem erforschen. Wenn der Mensch die Mittel hätte würde er es wohl auch so machen...

Naja, wenn ich mal eins sehe werd ich halt bescheid sagen -oder auch nicht.

MfG, Thomas
 
Naja, nicht schlecht für den Anfang!
Nur kann leider nicht jeder Französisch,ich eingeschlossen;-(
 
Wenn du dort nichts relevantes erkennen kannst dann beantworte doch einfach mal die Frage wie frühere Zivilisationen und Urvölker an naturgetreue Darstellungen und Nachbildungen von aerodynamisch korrekten Flugobjekten und raketenähnlichen Raumschiffen herran gekommen sind ?

Ich wusste es schon immer Da Vinci war ein Alien. ;)

Nahezu alle aerodynamischen Eigenschaften von Flugzeuge wurden bei der Natur abgeschaut.
Das solche Urvölker Kontakt zu Aliens hatten, ist wohl eine zu einfache Erklärung.

Ich denke durchaus, dass es andere Lebewesen irgendwo da draussen gibt.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die nichts besseres zu tun haben, ausser bei uns herumzuschweben.

Ich halte es auch schon für fragwürdig, wenn Sichtungen als Scheiben oder Untertassen beschrieben werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Raumschiffe von Ausserirdischen genauso aussehen, wie Hollywood es vorgemacht hat.

Der Mensch sieht immer das, was er sehen will. ;)

MFG gloomyslayer
 
:D

Das mit der Technik für eigene Zwecke zurückhalten und Reverse-Engineering betreiben klingt ja ganz interessant, nur:
Gib Kolumbus im 15. Jh ein Atom-Uboot und beauftrage ihn, es nachzubauen. So ähnlich wäre es für uns heuzutage mit einem UFO.

Die andere Frage ist, wie sollen sie gerade die Erde unter Mrd. Sonnensystemen und darin befindlichen abermilliarden Planeten alleine in unserer Galaxie (Milchstrasse) finden. Das wäre schonmal die erste Hürde. Die zweite wäre der Flug hierher ansich. Die dritte der Sinn überhaupt.
Würdet ihr solch Reisen auf euch nehmen, um einen primitiven Ameisenhaufen zu studieren? Primitiv daher, denn sie müssen uns ja technisch weit überlegen sein, um hierher zu kommen.

Ok. es gibt natürlich auch Theorien, die besagen, das Aliens die Evolution auf der Erde geschaffen und beeinflusst hätten und nun stichartig nachjustieren und -kontrollieren.
Andere Theorien besagen zb., dass die Aliens (evolutionierte Greys) wir selber sind aus der fernen Zukunft, per Zeitreise. Nunja wer daran glaubt, gründen wir ne Religion? ^^
Auf jedenfall alles recht interessant und amüsant.
 
@gloomyslayer

Das ist eine mögliche Erklärung das die Flug.Skulpturen von Vögeln abgeschaut sind , da gibts aber noch wesentlich mehr Indizien die darauf hindeuten das frühere Menschen etwas anderes als nur Vögel gesehen haben. Ich glaub kaum das man das mit dem Schweif und dem Rauch und dem Feuer zu Vögeln zuordnen kann. Ganz zu schweigen von dem Ursprung der Religionen , der "Verehrung von Göttern" wer auch immer das ist/war. ;) Heutige Religionen sind meines Erachtens nurnoch eine menschliche Perversion vom einstmaligen Sinn der Verehrung von Göttern.
 
Zuletzt bearbeitet:
HighTech-Freak schrieb:
Um einen anderen Planete zu erreichen muss nicht zwangsläufig schneller sein als das Licht -nur lang genug unterwegs.

Zu lange. Ich sprach natürlich von bewohnten Planeten,ergo anderen Galaxien.

Und es besteht die Möglichkeit schneller als Licht von Punkt A nach B zu kommen. Stells Dir mal als "Abkürzung" vor.

Du meinst die Theorie mit der Krümmung des Raumes. Diese wird aber durch extreme Schwerkraft erzeugt -> wo willst du die hernehmen um sie für deine Zwecke zu benutzen ?

Ich glaube zwar nicht, dass es eine Lebensform gibt, die soetwas kontrollieren könnte, aber...

Das sehe ich auch so.
 
Ich finde es immer wieder lustig das viele immer sagen, das die Sichtungen immer Ausserirdische von anderen Planeten sein müssen.
Nehmen wir doch mal den extrem Fall an, das mal eine Sichtung echt ist. Die Menschen entwickeln sich weiter, die Technik geht weiter.
Was wäre wenn wir in 500 oder in 1000 Jahre, eine der art hohe Technik besitzen, das wir einen Zeitsprung machen könnten. Unwahrscheinlich ?
Wer weis schon genau wie weit wir in 1000 Jahre sind. Warum sollte die Menschen in die Vergangenheit zurück reisen ? na weil sie es könnten, Forschungen und und und. Heute würde es genug Wissenschaftler geben die zu den Ägypter zurück reisen würden, oder zu den Dinosauriern. Noch was, wer weis schon wie wir in Tausend Jahren aussehen.
 
maxheadroomxp schrieb:
Noch was, wer weis schon wie wir in Tausend Jahren aussehen.
Na wenn es so weiter geht mit unsere Zivi und dem Klima wahrscheinlich, klein, grau, androgyn und haarlos mit grossen dunklen Augen (da nur noch unter der Erde lebensfähig). :lol:

@Damocles' Sword
Ja die Raumkrümmung. Aber auch Wurmlöcher, Multiversen und dunkle Energie sind bisher wissenschaftlich noch umstritten, sprich unklar. ^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben