Ufo über Moskau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Testoron

Banned
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, es gibt unedlich viele Möglichkeiten bezüglich natürlicher oder künstlicher Phänomäne an unserem Himmel und im Weltraum und mindestens gibt es ganz genau so viele Möglichkeiten, Bilder oder Videos zu faken ! Bei solchen Dingen ohne auch nur der geringsten Spur von Plausibilität an Außerirdisches zu denken ist ist reiner Schwachsinn, und man sollte seine Zeit wirklich sinnvollerem widmen !

eulekerwe schrieb:
an Außerirdisches zu denken ist ist reiner Schwachsinn

UFOs haben erstmal nichts mit Außerirdischem zu tun, da es einfach nur unbekannte Flugobjekte sind (was in diesem Fall auch zutrifft, falls es keine CGI ist)... Du bist jedenfalls der erste hier im thread der von Außerirdischem spricht :D

Zuletzt bearbeitet:
Endlich die Ufos sind wieder unter uns es war auch zu lange ruhig um sie. Ich wette Nina Hagen sitzt schon im Flieger nach Moskau, in der Hoffnung ihre lange verschollene Familie vom Mars zu treffen.

erinnert mich an n französischen film dessen name mir gerade nicht einfällt.. der handelte von der rückkehr der ägyptischen gottheiten um nachkommen zu zeugen.. die kamen auch inner pyramide angeflogen :lol:
oder hey, district9..

mal im ernst.. entweder sind die dinger irdischer als manche annehmen (wer bis zum mars fliegen will, wird sicher neue methoden der fortbewegung in betracht ziehen), oder aber da waren irgendwelche specialeffects-nachwuchskünstler am werk.

in der stadt leben mehrere millionen menschen und selbst wenns nur ne handvoll gesehen hätte.. das ding schwebt über dem kreml und es juckt keinen..? oh please.. go grow some brain.

PS: ich glaub ich hab schon zuviele solcher videos gesehen, als das ich davon noch eines ernstnehmen könnte..

Es ist schon klasse, was man mit heutigen Videobearbeitungs-Programmen so tricksen kann.

ich frag mich wo die kampfjets sind? denkt doch mal nach. in den news steht "schwebte Stundenlang über Moskau". dann gibts nur 2 videos und nirgends war alarmstufe rot... ;) wenn sowas wirklich über Moskau aufgetaucht wäre, müsste dort die hölle los gewesen sein!

für mich ein wirklich gut gemachter fake. ich meine zu erkennen das auf dem Tagvideo das dingen beim zoomen weniger hin und her ruckelt als die gebäude selber was jedoch eigendlich 1:1 sein müsste.

Bisher jedoch mit einer der besten fakes finde ich ^^

Und selbst wenn's n Ufo war, wirkliche Ausserirdische. Wir müssen eine ganz schon beschissene Rasse sein dann. Ich meine die kommen, kucken sich uns an und hauen ab. Kein Kontankt, kein nix. Also wir müssen eine ganz schon herbe Enttäuschung sein.

erinnert mich an n französischen film dessen name mir gerade nicht einfällt.. der handelte von der rückkehr der ägyptischen gottheiten um nachkommen zu zeugen.. die kamen auch inner pyramide angeflogen

Das war Stargate wahrscheinlich - auch wenn das kein franz. Film ist.
Möchte man Stargate Glauben schenken, so sind das vielleicht Ha'tak Raumschiffe oder kleinere Al'kesh.

Hmm sieht so aus wie hier:
http://stargate-wiki.de/index.php/Alkesh

@XamBonx

Wenn du zum Mars fliegst und entdeckst dort insekten sagste ja auch nicht '' Hi wie gehts euch '' ;)

Aber wie schon meine Vorredner sagten, denkst wohl nicht, dass da über Moskau Stundenlang was rumfliegt, es nur 2 Videos davon gibt und der Kremel nix dagegen macht! Und es auch kein Fernsehrsender gibt, der darüber berichtet oder Livebilder hat! Wir sprechen hier nicht von einer Kleinstadt ab vom Schuss oder so, Moskau hat 10,5 Mio Einwohner und eine Fläche von 1081 km².

FAKE

Zuletzt bearbeitet:
XamBonX schrieb:
Und selbst wenn's n Ufo war, wirkliche Ausserirdische. Wir müssen eine ganz schon beschissene Rasse sein dann. Ich meine die kommen, kucken sich uns an und hauen ab. Kein Kontankt, kein nix. Also wir müssen eine ganz schon herbe Enttäuschung sein.

Mein Reden. Wenn es wirklich "intelligentes Leben" ausserhalb unserer Galaxie gibt, dann machen die um unsere Kugel einen riesigen Bogen. Schon aus eigenem Interesse! :D :lol:

Mal ehrlich, wäre doch eine sehr einseitige Beziehung. Wir kriegen ja nicht mal unser Leben auf unserem alten Planeten in den Griff und zerstören uns selbst. Sei es durch Klima oder fanatische, zweifelhafte Religionspraktiken.

Wenn die wirklich was auf dem Kasten haben, und davon ist auszugehen, dann meiden sie uns wie die Pest! :king:

Also das Thema ist schon von allen Seiten duchgekaut
und ohnehin verkehrt in diesem Unterforum. Abgesehen davon bietet die Threaderöffnung keinen wirklichen Diskussionsansatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.