Gelöscht 510290
Banned
Olympos schrieb:Zuallererst sollte Amazon mal dafür sorgen, dass Android Tablets den Dienst überhaupt nutzen können.
Mein Nexus 10 und S4 mini sind dann wohl die Ausnahme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olympos schrieb:Zuallererst sollte Amazon mal dafür sorgen, dass Android Tablets den Dienst überhaupt nutzen können.
Es sind 6Mbit für HD bei UHD wird es wohl ähnlich wie bei Netflix 25Mbit sein.lt. c't warens für FullHD um die 10,5Mbit
Nein habe ich nicht aber da ist das Maximum der Amazon Streams wenn die Leitung stabile 6Mbit liefert dann schafft man es mit ach und krach in die höchste Bitraten Stufehast du das Heft zur Hand?
BOBderBAGGER schrieb:Es sind 6Mbit für HD bei UHD wird es wohl ähnlich wie bei Netflix 25Mbit sein.
BOBderBAGGER schrieb:Nun das kannst du gerne für ein Gerücht halten ich halte mich da eher an Fakten.
Anhang anzeigen 458887
Riplex schrieb:Zur Hauptzeit 18-24 Uhr bekommen die noch nichtmal HD richtig hin.......
BOBderBAGGER schrieb:Nun das kannst du gerne für ein Gerücht halten ich halte mich da eher an Fakten.
Anhang anzeigen 458887
ascer schrieb:Dir ist aber schon klar, dass HD 720p oder teilweise sogar niedriger (so laut Amazon-Foren) bedeutet und nur wenn zusätzlich zu HD noch das Kürzel "1080p" auftaucht, Amazon Instant Video auch wirklich in 1080p läuft?
Hellblazer schrieb:Dieses Problem hatte ich früher, als ich noch mein PC/Tablet/PS3 (alle über LAN verbunden) für Instant Video nutzte, auch öfters (vor allem am Wochende). Seit ich allerdings die Fire TV Box nutze, tritt das Problem kaum mehr auf. Eventuell gibts da verschiedene Priortäten: FireTV-Nutzer werden bevorzugt, andere müssen warten o.Ä..