Ukraine, Euromaidan und die Krim: Eine Zerreißprobe für int. Beziehungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte sich der werte Herr "Doktor" bitte auch zu unseren "Verbündeten" und Hauptabnehmern von Kriegsgerät, Saudi Arabien, äußern?

Besten Dank im Vorraus.
 
Dr. Axel Stoll schrieb:
...Einen schönen Aluhut trägst du da. Einfach unfassbar was manche Leute sich da zusammenreimen...

Darf man dann im Falle der Ukraine davon ausgehen, dass sich dort 2 feindliche Alien-Populationen vom Aldebaran gegenüber stehen?

Oder dass es sich bei der Ukraine und Russland einfach nur um 2 Hohlwelten handelt, denen die Decke eingestürzt ist?

Diese Fragen würden nach den Theorien rechter Esoteriker ja durchaus im Rahmen des Möglichen liegen.

Siehe auch Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Stoll

Dies würde in der Ukraine auch den Absturz von MH17 erklären: Strahlenwaffen von Reichsflugscheiben.

[/Ironie]
 
Jan Fleischhauer würde ich mal gerne für ein halbes Jahr nach Russland schicken oder in die Ost-ukraine, dann würden wir ja sehen ob er noch solche Artikel publiziert,die Rede ist auch von seinem restlichen Bullshit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, schon ganz lustig wenn es nicht so traurig wäre... An der derzeitigen Situation sieht man gut diese scheinbar deutsche Eigenart der schnellen Verurteilung.. Jetzt hat sich der Hass verselbständigt.. Jeder Schreiberling will den Anderen dabei überbieten... So oder ähnlich hatten wir das schon mal.. Damals waren es die Juden.. Die Wurzel allem Übels..Rattenmenschen, Kinderfresser.. Die Uberbosse der Hölle.. Und heute sind es die Russen... Abwechslung ist wichtig.. Die Medien sagen uns ja was wir von denen halten sollen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, nun übertreib mal nicht. Den Holocaust mit schlechter Berichterstattung zu vergleichen, ist doch etwas weit hergeholt.
 
Das ist keine schlechte Berichterstattung sondern Propaganda...
 
Nach reiflicher Überlegung und dem stillen Beobachten des Threads bin ich zu dem Schluss gekommen, dass wir hier keinen weiteren Erkenntnisgewinn mehr zu erwarten haben, zumindest nicht, was die nähere Zukunft angeht. Abgesehen von immer neuen Links zu Spiegel respektive Magazinen ähnlicher Art, die ohne näher darauf einzugehen, verurteilt werden, wird sich im Thread im Großen und Ganzen nicht mehr ausgetauscht bzw. diskutiert. Von wenigen Usern abgesehen, stellvertretend sei hier Fetter Fettsack erwähnt, der sich noch Mühe bei seinen Beiträgen gibt und dabei mehr als zwei Sätze pro Kommentar veröffentlicht, werden zusehends nur Einzeiler verbreitet. Man schaukelt sich quasi in immer neuen Skandalmeldungen hoch, was den Thread gewissermaßen zu einem RSS-Feed hat verkommen lassen und weit weg von dem geführt hat, wozu er bei Eröffnung eigentlich gedacht war. Sollte sich in nächster Zukunft etwas an der grundlegenden Situation in der Ukraine ändern, denke ich über eine Wiederöffnung nach.

Bis dahin jedoch, schließe ich hier ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben