Ach Bloodie24,Bloodie24 schrieb:Du machst Dich immer lächerlicher, Fällt es Dir auf? Nein?
Zeig mir mal die Quelle, wo ich meine Formulierungen aus den Medien her habe, mir selbst fällt es ja nicht auf, bin gespannt.
Du plapperst doch nur Buzzwörter nach, die Du irgendwo aufgeschnappt hast. Die Kriegstreiber der NATO haben ein Portfolio an Begriffen aus der Taufe gehoben um Kritiker der aktuellen Entwicklungen (Mehrzahl !!!) zu diskreditieren - ähnlich wie der Begriff „Verschwörungstheoretiker“ ja auch von der CIA in Umlauf gebracht wurde um von den ungeklärten Fragen zum Kennedy-Mord abzulenken.
Und Du bist da munter drauf angesprungen: Whataboutism, Relativierung, etc…👌🏻
Dumm nur für die Strategen im Hintergrund, dass sich ihre Mitläufer fast nur noch aus Hohlbirnen und Opportunisten rekrutieren und diese das Ganze langsam aber sicher an die Wand fahren werden. Der Lack der transatlantischen „Werte-Gemeinschaft“ ist schon fast ab…die Menschen erkennen allmählich, wer die Kriege und Krisen weltweit organisiert und orchestriert. Vielleicht kommt auch Dir dahingehend noch einmal die Erleuchtung.