• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ukraine-Krieg: GSC aus Kiew stoppt vorerst Entwicklung von Stalker 2

Bloodie24 schrieb:
Du machst Dich immer lächerlicher, Fällt es Dir auf? Nein?
Zeig mir mal die Quelle, wo ich meine Formulierungen aus den Medien her habe, mir selbst fällt es ja nicht auf, bin gespannt.
Ach Bloodie24,
Du plapperst doch nur Buzzwörter nach, die Du irgendwo aufgeschnappt hast. Die Kriegstreiber der NATO haben ein Portfolio an Begriffen aus der Taufe gehoben um Kritiker der aktuellen Entwicklungen (Mehrzahl !!!) zu diskreditieren - ähnlich wie der Begriff „Verschwörungstheoretiker“ ja auch von der CIA in Umlauf gebracht wurde um von den ungeklärten Fragen zum Kennedy-Mord abzulenken.
Und Du bist da munter drauf angesprungen: Whataboutism, Relativierung, etc…👌🏻

Dumm nur für die Strategen im Hintergrund, dass sich ihre Mitläufer fast nur noch aus Hohlbirnen und Opportunisten rekrutieren und diese das Ganze langsam aber sicher an die Wand fahren werden. Der Lack der transatlantischen „Werte-Gemeinschaft“ ist schon fast ab…die Menschen erkennen allmählich, wer die Kriege und Krisen weltweit organisiert und orchestriert. Vielleicht kommt auch Dir dahingehend noch einmal die Erleuchtung.

.Ake schrieb:
Ich dachte aus dem Fenster lehnen?

aus dem Fenster lehnen ist das ich was Behaupte , was das nun mit Leute in irgend einer Ecke drängen zutun hat, bleibt mal wieder dein Geheimnis

wer hat Corona und Diktatur in unserem Gespräch, ins Spiel gebracht? wer hat hier was von Fake Berichte aus dem 2. WK gebracht ? hast du jetzt ganz kontextlos und ohne jegliche Intention gebracht ;)

.Ake schrieb:
Wahnsinn. Berichtserstattung an der Kriegsfront im Wandel der Zeit. Der Ami hats erfunden.
Weil Soldaten, die bekanntlich auch Zivilisten sind oder je Perspektive waren, sind also Aufnahmen direkt an der Front erst im Irak entstanden wo zuvor Menschen immer nur im Hotelzimmer saßen. Das war dein Argument. Was auch immer das belegen soll.
wie ich schon sagte, du verstehst rein gar nix!

Fakt ist das in den 70er und 80er die Auslandskorrespondenten so berichtet haben ( da ich diese Zeit miterlebt habe , kann ich es wohl beurteilen ) . Fakt ist auch das seit der Liveübertragung von CNN des Bombenangriffs auf Bagdad, die Sensationsberichterstattung begann

wie du nun auf den 2 WK kommst, wiegesagt, dein Geheimnis , zumal die Kriegsberichterstattung zu Propaganda Zwecken benutz wurde und zwar auch von den USA ( Stichwort OWI )

.Ake schrieb:
Im Irak-Krieg wurden restlichtverstärkte Aufnahmen bzw. Panzergefechte gezeigt. Was damals eben auch möglich war.

genauso wie die Live Übertragung der US Bombenangriffes . Ist genauso wie bei den Gaffern bei Unfällen ;)

achtung meine persönliche Meinung :

durch diese sogenannten Wandel der Berichterstattung, haben wir eine Generation der Gaffer geschaffen

hotzenplot schrieb:
aus dem Fenster lehnen ist das ich was Behaupte

Achso.

hotzenplot schrieb:
was das nun mit Leute in irgend einer Ecke drängen zutun hat, bleibt mal wieder dein Geheimnis

Ach das waren meine Worte? Verstehe.

hotzenplot schrieb:
wer hat Corona und Diktatur in unserem Gespräch, ins Spiel gebracht?

hotzenplot schrieb:
für manche wäre es doch ein Segen, wenn sowas in Deutschland praktiziert wird und die AFD endlich verboten wird ;)

"Eine weitere Runde Bullshit-Bingo? Ist die AfD verboten?
Kommt als nächstes irgend etwas mit Corona und Diktatur?"

Den Platz suchst du dir selbst aus:
Einmal suchst du dir die AfD aus.
Dann das Fenster.
Danach die Ecke.

hotzenplot schrieb:
wer hat hier was von Fake Berichte aus dem 2. WK gebracht ? hast du jetzt ganz kontextlos und ohne jegliche Intention gebracht ;)

Nope. Filmaufnahmen. Kontext und so.

hotzenplot schrieb:
wie ich schon sagte, du verstehst rein gar nix!

Dafür verstehst du alles.

hotzenplot schrieb:
Fakt ist das in den 70er und 80er die Auslandskorrespondenten so berichtet haben ( da ich diese Zeit miterlebt habe , kann ich es wohl beurteilen ) . Fakt ist auch das seit der Liveübertragung von CNN des Bombenangriffs auf Bagdad, die Sensationsberichterstattung begann

Und das bedeutet jetzt im Umkehrschluss genau was?

hotzenplot schrieb:
wie du nun auf den 2 WK kommst, wiegesagt, dein Geheimnis , zumal die Kriegsberichterstattung zu Propaganda Zwecken benutz wurde und zwar auch von den USA ( Stichwort OWI )

Stimmt. Gabs bei den Deutschen und bei den Russen nicht.

hotzenplot schrieb:
genauso wie die Live Übertragung der US Bombenangriffes . Ist genauso wie bei den Gaffern bei Unfällen ;)

achtung meine persönliche Meinung :

durch diese sogenannten Wandel der Berichterstattung, haben wir eine Generation der Gaffer geschaffen

Ja, die Leute damals im Kolosseum wurden alle zum Gaffen gezwungen.
Haben die Amis erfunden wissen wir jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
ich gebe es auf, bei dir ist Hopfen und Malz verloren, du willst nix verstehen,!

jetzt bringst du noch die Römerzeit ins Spiel , hat was mit meiner Aussagen zutun?

du willst einzig deine Deutungshoheit verteidigen

hotzenplot schrieb:
ich gebe es auf, bei dir ist Hopfen und Malz verloren, du willst nix verstehen,!

Was will ich nicht verstehen?

hotzenplot schrieb:
jetzt bringst du noch die Römerzeit ins Spiel , hat was mit meiner Aussagen zutun?

Weiß ich auch nicht. Ich dachte ich bringe die einfach mal so ins Spiel.

hotzenplot schrieb:
du willst einzig deine Deutungshoheit verteidigen

Wessen Deutungshoheit?

Zuletzt bearbeitet:
@Blase007
Kannst du dich nicht einfach selbst löschen bitte?

Das ist ein Computer Forum und keine wirre Realität-Verdrehungs-Seite

Bloodie24 schrieb:
Zum einen ist die Ukraine laut transparency international sich bei der korruption zu verbessern, das war ja auch ein erklärtes Wahlversprechen von Selenskyi. Für die Korruption in der Ukraine bei seinem Amtsantritt kann er nichts. Korruption zu bekämpfen ist eine langwierige Aufgabe.
Zählst Du Russland zu Europa? Russland ist durchgehend schlechter beim Korruptionswahrnehmungsindex als die Ukraine in den letzten Jahren.
Und?Was hat er bisher gebracht?Rein gar nix.Im Gegenteil seine Vorderrungen gegenüber der EU und der Welt werden immer dreister.Nachrichten was mit Ukraine zu tun ?Ist einfach umschalten^^

Blase007 schrieb:
Das Du bereits ein Opfer der Propaganda geworden bist ergibt sich aus Deinen - den „Qualitätsmedien“ entnommenen Formulierungen. Fällt es Dir auf? Nein?
So wie du das formulierst, meinst du mit Qualitätsmedien wahrscheinlich die "Systempresse".
Ich hab bekomme so eine Ahnung, aus welcher Ecke du hervorkriechst.
Blase007 schrieb:
Solange Du die fundamentalen Prinzipien der psychologischen Kriegsführung nicht verstanden bzw. nicht erkannt hast - und deren mögliche Folgen - solltest Du mit expliziten Forderungen ganz vorsichtig sein.
Ah ja, du hast sie wahrscheinlich zusammen mit einer kleinen Gruppe Aufgeklärter verstanden, im Gegensatz zur Mehrheit der Schlafschafe.

Blase007 schrieb:
Das könnte nämlich das Ergebnis der lange vorbereiteten US-geführten Kampagne zur Destabilisierung Europas sein. Wieso und Warum? Recherchiere einfach mal selber…aber nicht bei den Qualitätsmedien…die sind schon lange „embedded“…
Ja genau, zum Glück haben wir ja Dich und Putin, die unser, von den USA bedrohtes, Europa, vor unserer eigenen Dummheit retten und die diversen (natürlich von den USA installierten) "Naziregime" beseitigen.

Triplehelix schrieb:
So wie du das formulierst, meinst du mit Qualitätsmedien wahrscheinlich die "Systempresse".
Genau: Systempresse
Nein: Du hast leider keine Ahnung
Triplehelix schrieb:
Ah ja, du hast sie wahrscheinlich zusammen mit einer kleinen Gruppe Aufgeklärter verstanden, im Gegensatz zur Mehrheit der Schlafschafe.
Och, so klein ist die Gruppe „Aufgeklärter“ nun auch wieder nicht.
Und Nein: ich bin nicht bei irgendwelchen, halb-esoterischen Telegram-Gruppen.
Triplehelix schrieb:
Ja genau, zum Glück haben wir ja Dich und Putin, die unser, von den USA bedrohtes, Europa, vor unserer eigenen Dummheit retten und die diversen (natürlich von den USA installierten) "Naziregime" beseitigen.
Ziemlich lahmer Kommentar, da außer plakativ vorgetragener Ironie nicht viel mehr kommt.
Aber: das mit den Nazis in der Ukraine hast Du schon gut erkannt. Immerhin…

Und das mit der Dummheit ist auch nicht ohne weiteres von der Hand zu weisen.

Blase007 schrieb:
Ach Bloodie24,
Du plapperst doch nur Buzzwörter nach,
Deine Aussagen werden immer peinlicher...gibts da noch weitere Steigerungen, versuchs doch nochmal, ich bin gespannt.
Ergänzung ()

Detti55 schrieb:
Und?Was hat er bisher gebracht?Rein gar nix.Im Gegenteil seine Vorderrungen gegenüber der EU und der Welt werden immer dreister.Nachrichten was mit Ukraine zu tun ?Ist einfach umschalten^^
Ach, Du lebst in der Ukraine und kannst genau sagen, wieweit der Präsident dort im Kampf gegen Korruption gekommen ist...bitte erzähl mir mehr, was der Präsident seit seinem Amtsantritt gemacht hat, es ist immer schön Informationen von einem so gut informierten Insider zu bekommen.
Bitte auch ein paar von den dreisten Forderungen mal nennen...mit Quellen...die Selenskyi nach seinem Amtsantritt hatte.
Ergänzung ()

Blase007 schrieb:
Was bitte? Assad ist wiedergewählt worden. Punkt. Nicht einmal die Beobachter der UNO haben da etwas beanstandet, abgesehen von den durch den IS besetzten Gebieten.
Wow, eine Wahl gewonnen, die nur in den Gebieten stattfand, die von der syrischen Armee kontrolliert wurden (wo Gegner von Assad längt ermordet oder vertreiben wurden)...waren auch voll doll die freien Wahlen, 3 Bewerber wurden zugelassen...alle Bewerber, die eine Chance hätten wurden natürlich nicht zugelassen.
Du glaubst wahrscheinlich auch, dass die Wahlen in der DDR frei, fair und demokratisch waren oder? LOL
Ergänzung ()

Triplehelix schrieb:
Es ist ein Selbstdenker...also das redet er sich ein...seine Qualitätsinformationen, die ganze Wahrheit hat er auf Telegram gefunden und hält sich nun für schlau, freidenken und meint, dass er die als einer der wenigen die Welt nun durchschaut hat. Er ist bestimmt auch Mitglied vom Putin Fanclub auf Telegram, wo er ungefiltert seine Wahrheiten her bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24 schrieb:
Wow, eine Wahl gewonnen, die nur in den Gebieten stattfand, die von der syrischen Armee kontrolliert wurden (wo Gegner von Assad längt ermordet oder vertreiben wurden)...waren auch voll doll die freien Wahlen, 3 Bewerber wurden zugelassen...alle Bewerber, die eine Chance hätten wurden natürlich nicht zugelassen.
Du glaubst wahrscheinlich auch, dass die Wahlen in der DDR frei, fair und demokratisch waren oder? LOL
Oha, die syrische Regierung ist also verantwortlich dafür, dass Terroristen (von den USA unterstützt) das Land verwüsten und große Teile besetzen, und dort keine freie Wahlen stattfinden können? Ernsthaft?
Und dass Du Deine Infos von einem (sehr tendenziösen) Wikipedia-Artikel abgelesen hast (da ist das nachplappern wieder...), ist so offensichtlich, dass ich das mal nicht weiter kommentiere...

Aber zum Wikipedia-Artkel selber: "TheGlobetrotter" ist ja sehr aktiv darin, den Artikel in seinem Sinne nachzuschärfen. Sehr schön ersichtlich in der Historie des Artikels. So schafft man "Fakten".
Und jetzt kannst Du mal sehen, dass ich Infos nicht einfach blind übernehme, sondern selber recherchiere, um mir meine Meinung zu bilden und nicht die Anderer übernehme.

Blase007 schrieb:
Oha, die syrische Regierung ist also verantwortlich dafür, dass Terroristen (von den USA unterstützt) das Land verwüsten und große Teile besetzen, und dort keine freie Wahlen stattfinden können? Ernsthaft?
Schade, dass Du Dich offensichtlich nicht mit Syrien und dem aktuellen Bürgerkrieg auseinander gesetzt hast. So hat man ja keine Diskussionsgrundlage. Wirklich bedauerlich. Wer bei Telegram recherchiert, um sich seine "eigene" Meinung zu bilden...man sieht ja, was dabei herauskommt.
Was das mit der Ukraine zu tun hat, wird wohl auch Dein Geheimnis bleiben...

Echt traurig dass hier einige nicht erkennen oder verstehen dass Putin ein Völkermörder ist.
Das ist Hitler nochmal.
Aber die Erkenntnis kommt auch noch.

Schlimm ist es wie hier die Faschistischen Regimenter der Ukraine ignoriert werden. Sonst sind viele gegen Rechts, aber in der Ukraine ist das ja ok. Man siehe einfach mal das Asow Regiment, es untersteht dem Ukrainischen Innenministerium und wird von europäischen Ländern sowie den USA ausgerüstet. Das Regiment leugnet Öffentlich den Holocaust und ruft zu Morden an den Juden auf. Aber davon wird nicht wirklich berichtet. Das erinnert mich an das ende vom WK2, dort haben die Alliierten auch überlegt die Geschlagen Truppen des Dritten Reiches gegen Russland einzusetzten. Damals waren das dann gute Nazis, sowie heute...

weiß nicht was ich davon halten soll, dass die politische Message von GSC nicht erwähnt wird:

"We will definitely continue, after the victory(of Ukraine)."

Hei Stalker, das habe ich gerade auf Reddit gefunden, diese Nachricht ist vom 22.03.2022​

"GSC Gaming Is moving their whole studio to Prague to continue S.T.A.L.K.E.R. 2 development"​

Ich weiß aber nicht, wie zuverlässig diese Aussage ist.

Jetzt gefunden:
PCGames und PCGH berichten es auch.

Aus PCGames:

"Wegen Ukraine-Krieg: Stalker 2 bekommt neuen Namen
Als Reaktion auf den anhaltenden Krieg in der Ukraine veränderte GSC Game World den Untertitel ihres neuen First-Person-Shooters S.T.A.L.K.E.R 2: Heart of Chernobyl. Fortan wird der Titel den Namen "Heart of Chornobyl" tragen, um die ukrainische Schreibweise zu reflektieren."

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Zurück
Oben