Ultimate 64 Bit - Anwendungen in der Systemsteuerung öffnen sich nicht

KlausS1988

Lieutenant
Hallo da draußen.
Ich habe folgendes Problem:

Anwendungen in der Systemsteuerung wie z.B. "Anpassung", "Begrüßungscenter", (und viele andere) und "Windows Update" funktionieren nicht.

Wenn ich sie versuche zu öffne, ploppt kurz das Fenster auf und sofort ist es auch wieder weg.

Ich habe unten mal n Screen hochgeladen, damit ihr seht wie es aussieht wenn das Fenster kurz aufploppt.

Weiß jemand vielleicht Rat? Wäre super.

Gruß

Keiner? :(

Immer noch nicht? =/

Och Leute.

Mep...

Anhänge

• shit.jpg
    shit.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt.)
Schon mal im abgesicherten Modus versucht, Systemwiederherstellung versucht? Viren/Trojaner gecheckt?

Also im abgesichertem Modus noch nicht. Werde ich mal.

Und Systemwiederherstellung wäre zu lange her, weil ich das Problem ja schon lange habe, und ich erst gestern was dafür tun wollte, dass ich es behoben bekomme..
Heißt es würden zu viele Daten verloren gehen.

Viren und / oder Trojaner habe ich nicht.. Antivir ist immer uzptodate und jede Woche lass ich den Scanner laufen - Keine Virenmeldung

...

Andere Ideen??

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Systemwiederherstellung gehen keine Daten verloren.

Ich an deiner Stelle würde auf den Support von MS zurückgreifen, hast ja schließlich gutes Geld dafür bezahlt.

Bei einer Systemwiederherstellung gehen keine Daten verloren.

Na klar.

Wenn ich z.B. heute n Spiel installiere und ne Systemwiederherstellung vom vorherigen Tag mache, ist das Spiel futsch..

Das Spiel ist nicht futsch, es startet nur nicht mehr weil es nicht mehr in der Registry eingetragen ist. Das ist ein kleiner Unterschied, es geht ja auch wohl nicht um Spiele (die kann man neu installieren) sondern um Daten , also selbst erstellte Dateien, Mails usw.

Zurück
Oben