• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ultimate-Edition von Dragon Age: Origins

mar1k schrieb:
Ist ja auch nicht für Leute, die das Spiel schon haben -.-
Habe meinen Satz korrigiert. Ich besitze das Spiel nicht :)
Ein bis zwei Jahre nach dem Release des Hauptspiels + DLC´s, über deren (Abzock)-Hintergedanken ich mich hier gar nicht aussprechen will, bin ich persönlich nicht bereit rund 50 Einheiten der hier gängigen Währung zu bezahlen. Auch wenn ich weiss, dass das Spiel sehr gut sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem besteht vor allem darin das es eigentlich einen Preisnachlass geben sollte wenn Spieler wie ich bereits Origins und Awakening besitzen und damit auch bei EA registriert sind. Denn zweimal zahle ich bestimmt nicht den Vollpreis für ein mitlerweile ein Jahr altes Spiel.

chaosPit schrieb:
Glaube auch das die UK Version Multi war - aber mal eben auf www.ogdb.de geschaut und... ...leider getäuscht, ist Sprache/Text = Englisch, nur das AddOn "Awakening" ist Multi - ABER es gibt da bestimmt Patch Möglichkeiten ala Blutpatch ;)
Ich hab mir die EU-(Download)Version bei g2play gekauft und die war Deutsch/Englisch/... die Sprache (betrifft Text und Sprache) kann ich einfach im Konfigurationsmenü vorm Spielstart wählen.

Ist denn schon bekannt wann die EU bzw. deutsche Box Version von DA:O Ultimate, für Xbox 360 im Laden erscheinen wird? Irgendwie finde ich da nicht mal bei Amazon etwas bzw. nur die UK/Import Versionen?

Grüße

Orphx schrieb:
Ist denn schon bekannt wann die EU bzw. deutsche Box Version von DA:O Ultimate, für Xbox 360 im Laden erscheinen wird? Irgendwie finde ich da nicht mal bei Amazon etwas bzw. nur die UK/Import Versionen?

Grüße

Soweit ich es mitbekommen habe verkackt es EA sich gerade wieder mit sämtlichen Kunden. Die Ultimate Edition wird erstens nur für PC, zweitens nur in Englisch und drittens in Deutschland nur über den EA-Store als digitale Version bzw. als download vertrieben. Bei Amazon bekommt man eine Retail - Version als UK-Import.

Spieler wie ich, die gerne im Laden eine deutsche Dragon Age All-in-One Version gekauft hätten schauen in die Röhre :mad:

Danke für die klärende Antwort.
Dann bin ich genau so ein Kunde der mehr als enttäuscht ist das es diese Version nicht auf den dt. Markt schafft, wieso auch immer?
Ich hätte sie mir auf jeden Fall gekauft, da ich DA:O noch nicht habe für die Xbox360.

Schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sie doch noch irgendwann in Dtl. erscheint.

kostet inzwischen keine 30e mehr

ne frage aber dazu da nichts dabei steht ist si geshcnitten oder ? bei den normalen steht ja immer uncut dabei. finde zwar das blut total übertrieben aber die finish moves einfach cool vor allem gegen trolle und co

Für die "ich spiels nur im englischen weil das ist hipp und cooler"-Fraktion wird die englische Synchro natürlich besser sein ;) Aus meiner Sicht ist die dt. Synchro gelungen wie eben bei allen Bioware-Spielen. (wer jetzt mit ME2 kommt weils da blöd ist... nur bei dem männlichen Shepard wurde gepatzt)

Das Spiel ist generell uncut in De erschienen. Da gibts keine "anderen" Versionen.

Hallo, auch ich hab mir die Ultimate-Edition gekauft und hab folgendes Problem:

Hab das Game ganz normal installiert, allerdings nicht im Standardverzeichnis. Wenn ich das Game mit normalen Nutzerrechten starte, fehlen mir die ganzen DLC's und das Addon wird auch nicht angezeigt.
Starte ich das Game allerdings unter Administratorrechten, wird alles problemlos angezeigt - sowohl Addon alds auch DLC's.

Woran liegt das? Kann mir da bitte jemand behilflich sein!

Verwende Win 7 x64

@ XXYYZZ99
Wenigstens gehts mit Administratorrechten,nervig,aber hauptsache kannst spielen ;)
Hab das bei Wow auch (auch W7 64 bit)

ist das Spiel bei dir in Deutsch?

Grad im EA Store geschaut,will mir die Edition auch zulegen,ist langsam echt zum ..... ,jo

Da steht,Zitat:

Wichtiger Hinweis: Die im EA Store erhältliche DAO Ultimate Edition Downloadversion bietet Englische Sprachausgabe und Englische Bildschirmtexte.

Kann mir jemand sagen, ob die UK Version von DA:O Ultimate mit der deutschen CE Version von DA:O kompatibel ist? Ich frage, da es deutlich günstiger ist die Ultimate Edition zu kaufen als sämtlichen DLC mit Bioware Punkten zu kaufen.

Ich besitze die DA:O CE bereits seit Veröffentlichung, d.h. ich besitze auch "In Stein gefangen" und "Wächterfestung". Ich möchte DA:O nun gerne wieder spielen, möchte aber voher sämtlichen DLC und das Addon haben. Vom Preis her gesehen ist da die Ultimate Edition die günstigste Lösung. Ich frage mich nun, ob ich den restlichen DLC mit dem Code aus der Ultimate zu meinem bereits bestehenden Account hinzufügen kann, oder ob es da Probleme gibt, da ich ja manches bereits besitze. Und da ich am kommende Wochenende eh in London sein werde, würde ich mir evtl. die UK Version kaufen, da sie preislich nochmal unter der DE Version liegt (ich spiele DA:O eh in englisch).

Die dt. Synchro ist gut und gelungen. Das ist wieder dieses Prinzip-dt.-Synchro-ist-doof-Gequatsche. Jeder wie er mag aber misslungen oder schlecht ist sie nicht!!

Zurück
Oben