• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Ultimative shortcut-bundle

SeeKerle

Lt. Junior Grade
Hi,

wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf das Shortcut Bundle um alle Erweiterungen zu erhalten.

Da ich einen gutschein für 10€ habe, hab ich mit dem gedanken gespielt es mir für 20€ dann zu holen.

Weiss zufällig jemand ob man einen Code per Email bekommt ?

Problem ist das der Gutschein nur für Neukunden ist und ich dann quasi einen neuen Account nur zum kaufen erstellen würde um dann den Code ( sofern es einer ist und nicht direkt dem account zugewiesen wird ) meinem eigentlich Account hinzufüge.

wird direkt dem Account zugefügt... kein Key.

Das Shortcut Bundle enthält nicht die DLC's! Es liest sich so als ob du die addons haben willst (Back 2 Karkand, Close Quaters,...)

das ist doch rausgeschmissenes geld, denn man bekommt -afaik- nur die waffen-erweiterungen wie scope/schalldämpfer/etc.

lufkin schrieb:
wird direkt dem Account zugefügt... kein Key.

und nein die Addons hab ich schon.

hab mir das Premium Edition bei Amazon.com bestellt.

43€ ist ok

Meine Rede, in meinen Augen das Killerargument: wenn Du bei einer Waffe gleich alle Achievements hast, lernst Du gar nie wirklich, die Waffe zu spielen. Beispiel SCAR-L: normalerweise spielst Du am Anfang ohne Extras, du gewöhnst Dich an die Waffe und spielst nach und nach die Achievements frei. Nun erhälst Du bspw. den Schalldämpfer, baust den ein und merkst SOFORT, ob das Handling für Dich nun besser wird oder schlechter. Selbiges gilt für alle Extras und nach 2-300 Kills hast Du eine Waffe mit den persönlichen Extras, die genau auf Deinen Spielstil passen. Hast Du hingegen von Anfang an alle Extras, versuchst Du es vielleicht mit Schalli, Frontgriff. Passt nicht, also nach ein paar Minuten Mündungsfeuerdämpfer plus Frontgriff. Passt auch nicht, also nix plus schwerer Lauf. Passt auch nicht. USW. USW. Im Endeffekt wirst Du die perfekte Kombination an Extras auch so rauskriegen, hast aber wahrscheinlich genau soviele Kills benötigt, wie wenn Du die Extras freischalten würdest. Ergo: rausgeschmissenes Geld.

Bei Fahrzeugen ist es noch schlimmer.... ohne es "Verdient" zu haben, weiß man es nicht zu schätzen^^
Oh man wie lange habe ich für den Scout "Below Radar" gebraucht? Zu lange^^ aber am Ende war ich super Glücklich... und dann kam der Patch :'(

Ich fang nicht zum ersten mal Battlefield an.
Nur hab ich damals meinen SWTOR account verkauft.. blöderweise lag da auch bf3 drauf :|

Und nochmal alles freizuspielen ist mühsam und unbefriedigend wenn ich es sowieso schonmal hatte.

Naja ein Panzer ohne 3. Turm und freigeschalteter AA Missiles ist schon schlechter als ein normaler Panzer. Als ich bei den Fliegern die AA Raketen bekommen habe, da habe ich schon ein Faß aufgemacht oder die Mörser beim Supporter.

Ohne die Sachen bist du einfach den anderen Spielern unterlegen. Allerdings ist es schon so wie die anderen es gesagt haben. Nur die Sachen zuhaben bringt dir nichts wenn du die Sachen nicht spielen kannst. Bei den meisten Waffen hast du allerdings keinen sonderlichen Vorteil.

Ich würde das mit den Shortcuts lassen und die Sachen selbst freispielen. Wenn du wirklich Spaß am Spiel haben willst. Dann such dir einen Clan oder Funclan und spiel mit denen im Teamspeak. Das bringt deutlich mehr als jede komischer Erweiterung oder ein Upgrade. Ebenfalls nimmst du dir damit den Ehrgeiz die Sachen freizuspielen. Sprich ein Teil des Spielspaßes des Spiels geht verloren.

[ChAoZ] schrieb:
Bei Fahrzeugen ist es noch schlimmer.... ohne es "Verdient" zu haben, weiß man es nicht zu schätzen^^
Oh man wie lange habe ich für den Scout "Below Radar" gebraucht? Zu lange^^ aber am Ende war ich super Glücklich... und dann kam der Patch :'(

Genau, oder stundenlang mit dem Scout rumgurken, um endlich die Laser-Raketen zu haben, nur um dann nach dem Patch feststellen zu müssen, dass nun auch noch ein zweiter Typ mit der Freischaltung im Heli sitzen muss :freak: Zum Glück kam in meinem Fall der Patch zuvor, somit hab ich die Freischaltungen beim Scout gleich links liegen lassen und flieg das Ding kaum noch...

Zurück
Oben