1.21Gigawatt
Ensign
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 144
Genau daran musste ich auch denken und wollte ich auch gerade posten :-)benzley schrieb:Anhang anzeigen 605977
Das ist meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau daran musste ich auch denken und wollte ich auch gerade posten :-)benzley schrieb:Anhang anzeigen 605977
Das ist meine Meinung.
Du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Bitte nochmal genauer lesen.MonoMan schrieb:Du hast die News nicht verstanden. Bitte nochmal genauer lesen
Marcel55 schrieb:Du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Bitte nochmal genauer lesen.
Mir ist schon klar dass es hier erst mal nur darum geht dass ein neuer Anschluss eingeführt wird aber das passiert ja nicht einfach so.
Also hat man bald sogar 2 proprietäre Anschlüsse an einem iPhone?
Deswegen gibts ja seit ~2 Jahren USB-CLars_SHG schrieb:Na ja, erst mal abwarten. Der Standard Mini-USB taugt nichts
Fliz schrieb:Einen etablierten Anschluss (3,5mm Klinke) weglassen, um einen anderen proprietären als Standard einzuführen? Noch mehr Adapter? Nö Apple..
tomasvittek schrieb:ICH benutzte seit 2 jahren ausschlieslich Bluetooth Kopfhörer und finde es rückblickend geradezu lächerlich sich von oben bis unten verkabeln zu müssen.
Ich aber nicht. Ich möchte nämlich gleichzeitig das Wlan meiner Schule, der BVG und von anderen öffentlichen Anbietern nutzen können WÄHREND ich Musik höre. Und das ohne Geschwindigkeitseinbußen.
Ich möchte außerdem meine Kopfhörer aus dem Ohr nehmen und loslassen - ja, loslassen - ohne sie zu verlieren und anschließend innerhalb von Sekunden wieder ins Ohr stecken. Ohne in meiner Tasche zu kramen.
yast schrieb:Zuerst liest 90% den Artikel anscheinend nicht, worauf wenigstens ein paar die Sache klar erklären. Drei Posts weiter und es geht wieder mit dem sinnlosen Hate ohne den Artikel gelesen zu haben.
Taigabaer schrieb:Man kann Apple nicht vorwerfen, dass sie ihre Kunden nicht exklusiv behandeln: Eine exklusive Schnittstelle jagt die andere.![]()
![]()