Ultra Budget Custom loop

@Rickmer 32€ 😉... Die 20€ vom radi wurden dank paypal zurück gezogen.... Umd die habe ich dann in den versand des radi und block gesteckt
 
Pfusch am Bau ;)
ich würde dennoch mal schauen, ob es nicht irgendwo nen billigen, alten AGB zu ergattern gibt, dann musst du dir um Undichtigkeiten keine Sorgen mehr machen.

Wie schaut mittlerweile der Plan für die GPU aus?
 
@mykoma der ist 100% dicht der neue... Da kann nichts passieren... Wirklich nicht.... Gpu muss ich erst schauen ob ich was passendes finde... Und ob ich die überhaupt dranschließen will... Meine aktuell verbaute hd 5870 würde dann die cpu temp schon erhöhen wenn sie integriert wäre.... Und wenn ich die cpu auf 5ghz (traum Ziel) takten möchte wirds wohl eng
 
Achso, ich hatte das anders verstanden, das du in/out nicht dicht bekommen hast.

Mit nur einem 240er Radi müssen die Lüfter schon ordentlich drehen, um CPU + GPU gekühlt zu bekommen, das stimmt.
Aber kommt Zeit, kommt Geld.
Für mich ist das basteln am Loop mit unterschiedlichen Konfigurationen nach wie vor ein großer Bestandteil, bin jetzt am überlegen mal auf Hardtubes zu gehen und evtl. nochmal das Case zu wechseln...die Gedanken kreisen bereits :D
 
Ich habe aber nen 360er radi 😉 der 240er den ich bestellt habe, der ist nie angekommen
 
Geiles Projekt :daumen: das du da am Start hast. Aber einen kleinen Tip hab ich auch für Dich, wenn Du den Schlauch, aus dem Das Wasser in den AGB fließt, unter den Wasserspiegel bringst, läuft dir das Wasser aus dem Radi nicht mehr zurück ;). Und Du kannst den wasserstand noch ehöhen ohne Probleme zu bekommen.
:schluck:
 
Kleines update 😉... Jetzt läuft nichts mehr über... Alles perfekt 😊
 

Anhänge

  • IMG_20191022_190215.jpg
    IMG_20191022_190215.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 219
Zurück
Oben